Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung

AW: anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung

Ja das ist das Meereseis.
Und?
Ein Zeitraum von 2013 bis 2015 ist ja total aussagekräftig...
Schau dir die Grafik nochmal genau an. Es ist ein Vergleich zwischen "altem" Durchschnittswert und aktuellen Werten. Du sagst, ein Zeitraum von 2013 bis 2015 sei nicht aussagekräftig, gleichzeitig ist aber ein ungewöhnlich kalter Winter in Amerika für dich ein Beweis für eine Mini-Eiszeit?

Wenn man endlich mal aufhören würde die Regenwälder abzuholzen wäre schon einiges getan. Die sind nämlich maßgeblich für das Klima verantwortlich, aber mit einem geretteten Baum kann man kein Geld verdienen; Man verdient nur Geld mit dem indem man ihn umhaut. Klar sollte man auch zusehen dass der Schadstoffaustoß weltweit gesenkt wird, aber da sollte man auch nicht nur die Autofahrer ran nehmen, die Industrie haut viel mehr in die Luft. Aber da kann man ja auch wieder Geld verdienen indem man den kleinen Mann ausnimmt. Ist ja schlimm genug dass durch die überhastete Energiewende der CO2 Ausstoß in Deutschland sogar gestiegen ist, weil es für die Energieversorger rentabeler ist ihre alten Kraftwerke weiter laufen zu lassen anstatt neue zu bauen oder vorhandene bessere ans Netz zu nehmen.

Klar sollte man auch zusehen dass der Schadstoffaustoß weltweit gesenkt wird, aber da sollte man auch nicht nur die Autofahrer ran nehmen, die Industrie haut viel mehr in die Luft. Aber da kann man ja auch wieder Geld verdienen indem man den kleinen Mann ausnimmt.
Bei der Industrie könnte man noch viel mehr verdienen, aber da traut sich die Politik nicht ran, es könnte ja Arbeitsplätze kosten oder die Industrielobby streich den Politikern den gesponsorten Urlaub, den Flug im Firmenjet, den zugesicherten Posten im Vorstand, wenn das mit de rWiederwahl nichts wird, etcpp...

Es ging nicht ums Eis sonder um die Temperatur. Zwei Tage mit 15 Jahren Unterscheid, sprich nur zwei Datenpunkte einfach so zu vergleichen ist kaum aussagekräftig. Für mich sieht es rechts sogar nach mehr Eis aus aber ich wüsste auch nicht, wie ich die Bilder wirklich sinnvoll auswerten sollte.
Edit: Die Schneefläche hat mich durcheinander gebracht. Ja, links ist wahrscheinlich mehr Eis, aber wie gesagt, zwei Bilder nach Farben auswerten geht halt höchstens grob qualitativ, nicht quantitativ
Edit 2: Und links ist ja auch das ältere Bild...also passts doch, mehr Eis in 1995?

Passt. Ostüste Grönland, Ochotskisches Meer, Barentssee und vor allem Beringsee: Selbst in diesem Einzelbeispiel sind massive Rückgänge zu beobachten. Sogar vor Neufundland ist etwas weniger Eis, dabei wird das von arktischen Strömungen gekühlt und der diesjährige Winter im östlichen Nordamerika wurde hier gerade als Gegenargument zur Klimaerwärmung gebracht :ugly:

Ja das ist das Meereseis.
Und?
Ein Zeitraum von 2013 bis 2015 ist ja total aussagekräftig...
zumindestens mal als Beweis für unsere Klimaerwärmung.
Nördliche Hemisphäre:
Anhang anzeigen 813428
Interessant ist die Zunahme der südlichen:
Anhang anzeigen 813429

Aktueller Stand der Simulationen ist afaik übrigens, dass bei steigenden Temperaturen in der Antarktis die Fließgeschwindigkeit der Gletscher deutlich steigt. D.h. eine leicht größere Eisfläche rund um die Antarktis steht nicht in Widerspruch zu einer Klimaerwärmung, das ist schlichtweg altes Eis aus dem Inland, dass sich jetzt auf eine größere Fläche verteilt (und schneller schmilzt). Übrigens eine der verdammt wenigen bremsenden Rückkopplungen, die man bislang gefunden hat (aufgrund des Meeresströmungen aber keine mit Potential für ernsthaft positive Einflüsse)
Interessanter wären wenn dann Eismassenberechnungen, die auch die Dicke bestimmen. (Selbst da kann es aber Zuwächse geben. Die innere Antarktis war bislang eine der trockensten Gegenden der Erde und der ganze Kontinent kann noch einige Grad Erwärmung verkraften, ehe er in die Nähe von 0 °C kommt => Ein wärmeres und damit feuchteres und damit niederschlagsreicheres Klima würde in der Antarktis zu mehr Schnee führen. Nur nützt das niemanden etwas.)

Mal wieder ein viel zu warmer (kalter Winter)...

Anhang anzeigen 812731
Das Klima hat sich so stark "erwärmt", dass die ganzen östlichen Bundesstaaten der USA
unter der dicksten Schneedecke und tiefsten Temperaturen seit Beginn der Aufzeichnungen leiden.
Teilweise ist so viel Schnee gefallen, die Hausbesitzer mussten von ihrer Haustür aus einen Tunnel zur Strasse graben.

Die Stadt Boston hat den Rekord für den schneereichsten Winter gebrochen.
Es fielen bisher 275,8 cm Schnee.
Der alte Rekord von 1995-1996 wurde am vergangenen Sonntag übertroffen, als 7,4 cm Schneefall dazukamen.
Die Hauptstadt von Massachusetts hat diesen Winter den meisten Schnee seit 1872, dem Jahr mit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

Anhang anzeigen 812732
Die aufgetürmten Schneeberge von der Strassenräumung sind so gross,
sie werden wahrscheinlich nicht über den Sommer wegschmelzen.

Sogar das Meer entlang der Küste ist mit einem dicken Eispanzer bedeckt,
der weit in den Süden reicht.
Ein noch nie gesehenes Phänomen.

Der Wakeskater Brian Grubb ist extra von Florida nach Cape Cod diese Woche geflogen,
um die seltene Gelegenheit auszunutzen, über Eisberge zu springen.
Und das ohne in die Arktis reisen zu müssen, sondern dorthin,
wo die reichen Amerikaner ihre Strandhäuser haben und die Sommerferien verbringen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein dreifaches Hurra auf unsere Klimaerwärmung... :daumen:

Ich habe dazu gerade mal was gefunden, was mir zeigt, das hier ein "Einzelfall" als Beweis für eine nicht vorhandene Klimaerwärmung herangezogen wird:
https://thenib.com/can-t-stand-the-heat-4d5650fd671b

Was auf den ersten Blick wie Satire wirkt, beruht in Wirklichkeit auf recht handfesten Daten:
Global Analysis - February 2015 | State of the Climate | National Climatic Data Center (NCDC)

NASA-Wissenschaftler behaupteten, es sei nur 38% sicher, dass das vergangene Jahr das Wärmste, das jemals aufgezeichnet wurde, sei!!
Die Pressemitteilung, die das Jahr 2014 zum wärmsten Jahr jemals registrierte, unterliess es, diese Tatsache zu erwähnen.
Von der britischen Daily Mail gefragt, ob die NASA-Wissenschaftler hinter den Daten bedauerten, nicht zu erwähnen, dass die Fehlerquote höher als die angebliche Temperaturdifferenz zwischen den anderen Jahren und 2014 ist, reagierten sie angeblich nicht mehr auf Fragen.

gavin-schmidtDer Chef des NASA Goddard Institute for Space Studies, der Klimaforscher hinter den GISS-Daten und dem neuesten Anspruch des “wärmsten Jahres”, wusste vor der Veröffentlichung seiner Pressemitteilung, das Jahr 2014 – selbst auf seinem eigenen dubiosen GISS-Daten basiert – ist wahrscheinlich nicht das Wärmste.

“Das hat sie aber nicht darvon abgehalten, praktisch alle Massen-Medien dazu zu drängen, die Lüge zu veröffentlichen – sogar schon in der Überschrift – das “2014 das wärmste Jahr war “, erklärt Physiker Dr. Lubos Motl, ein ehemaliger Harvard-Professor, im Climate Depot, der die Medien und steuerzahler-finanzierten Wissenschaftler wegen des Betrugs schimpfte.
Sorry, aber selbst die eigene Arbeit zeigt, dass …. Sie absichtlich in den Medien lügen – und alle anderen gegenüber auch – über die Ergebnisse Ihrer Arbeit “, sagte Motl weiterhin und griff Schmidt persönlich an, weil sie angeblich versuchten, Journalisten und die Öffentlichkeit im Hinblick auf die Förderung der Erwärmungs-Panikmache hinters Licht zu führen. “Sie tun es die ganze Zeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 oder 53 Wochen im Jahr.”

Auch ehemalige NASA-Klimatologen wurden durch das, was in der Agentur, der breiteren “Klimawissenschaft”-Gemeinde und einem großen Teil der Presse in Bezug auf die Irreführung der Öffentlichkeit über angebliche von Menschen verursachter globaler Erwärmung los war, entsetzt. Dr. Roy Spencer, der als leitender Wissenschaftler für die Klimaforschung der NASA tätig war, bevor er seinen jetzigen Posten als Hauptforscher an der Universität von Alabama in Huntsville antrat, sagte, er sei “durch das Verhalten der Wissenschaft zu diesem Thema in Verlegenheit.” In einem Beitrag darüber, “warum Sie auf die globale Temperaturen in die Irre geführt werden”, sagte Spencer, “Nach 30 Jahren im Klimaforschungs-Unternehmen, ist es mir schon klar, dass die Politik den Antrieb der globalen Erwärmungs-Bewegung ist.”:nicken:

Naja, ich beziehe mich mal auf meine Region, wo ich wohne. ;)

Also wenn ich sehe, welche wolkenbruchartigen Regenfälle hier im Sommer fallen,

da fällt es mir schwer den Klimawandel zu leugnen. ;)

[...]erklärt Physiker Dr. Lubos Motl, ein ehemaliger Harvard-Professor, im Climate Depot[...]
Boah, von welcher Seite hast Du denn da Copy'n'Paste gemacht?
Schachtelsätze gepaart mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern, so würde niemand schreiben, der den Anspruch erhebt, ernst genommen zu werden.
Und ein Zitat ohne Quellenangabe ist auch nicht so die feine englische Art.
Ach, Google sagt, das kommt zum Honigmann. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren :lol:

/edit: Der gute Physiker Dr. Lubos Motl, der hier erwähnt wird, hat sich mit keiner seiner Publikationen, noch in seinem Blog je so zum Klimawandel geäußert. Man würde das doch aber erwarten, oder?
Wenn diesem Mann also solche Worte in den Mund gelegt werden, dann ist das schon rufschädigend.

Zuletzt bearbeitet:

Wo bleibt denn euer Klimawandel??????????
Politiker, Firmen, usw., die mit den CO2-Abgaben nur Kohle scheffeln wollen ...
ich kanns nicht mehr hören,
all die Scharlatane mit ihren Horrorstory's, wo sich die Bild und Schmirgel-Leser vor Angst unter der Eckbank verkriechen...
Aber hey, diese "Wissenschaftler" und "Professoren" müssen eben das wiedergeben was von ihnen verlangt wird, sonst versiegen die Forschungsgelder !
und wenn ich mir so was antun muss:
https://thenib.com/can-t-stand-the-heat-4d5650fd671b
welche "Rednecks" will man damit beeindrucken?
uuunglaublich
Es gibt wichtigere Dinge, die nicht irgend einer Phantasie entspringen,
wie euer angeblicher Klimawandel.

Sorry, nichts für ungut :cool:

Hier ein aktueller Bericht vom 22/23Mai 2015 zum Thema Deutschland und Klimawandel:
https://www.tagesschau.de/inland/klimawandel-111.html
und
Klimawandel bedroht Umwelt in Deutschland - Wissen - Süddeutsche.de
Ich kriege echt zuviel, dass jetzt durch den Klimawandel exotische Mückenarten, wie die asiatische Tigermücke, zu uns den weg finden und sich bei uns heimisch fühlen.
Das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist ne neue Krankheit wie z.B. Dengue-Fieber. Da Tigermücken dafür bekannt sind, das sie einige uns hier in Deutschland unbekannte Krankheiten übertragen.

Zitat aus : Die asiatische Tigermücke: Einzug in den Mückenatlas - Baden-Württemberg - Stuttgarter Zeitung von Ende 2014
...Die asiatische Tigermücke ist nach Angaben der Wissenschaftler ein aggressiver Stecher, der Menschen hartnäckig über größere Strecken verfolgt. Da sie über ihre Eier besonders häufig interkontinental verschleppt wird, zählt sie zu den sogenannten invasiven Stechmückenarten. Sie ist als Überträger zahlreicher gefährlicher Krankheitserreger bekannt...
Ein Grund mehr mir jetzt Insektengitter an die Fenster zu machen :ugly:

All diejenigen, die weiter oben vehement auf die teilweise zu beobachtende Ausdehnung von Eisflächen gepocht haben, könnten sich für die kürzlich vorgestellten Ergebnisse zum Eisvolumen in der Antarktis interessieren, dass zunehmend schneller abnimmt.
Volume loss from Antarctic ice shelves is accelerating

Jap da habe ich auch von gehört.
Sogar sehr aktuell:
Das Inland-Eis der Antarkis schmilzt - Wissen - Schweizer Radio und Fernsehen
Mehr Eis schmilzt in kürzerer Zeit.

Die neue Erkenntniss ist das es von Oben und Unten schmilzt.

Auch als Videobericht : Neue Erkenntnisse: Antarktis-Eis schmilzt von oben und unten - N24.de

Es geht also wohl schneller mit dem Meeresspiegelanstieg und der Eisschmelze wie man bisher angenommen habe.

Bin mal gespannt, was uns der Klimawandel noch in Zukunft für Überraschungen bereit hält.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Nachrichten aus Indien:

Dort werden Rekordtemperaturen bis 48°C gemeldet und eine ungewöhnlich lange Hitzewelle.
Hitzewellen sind normalerweise nichts ungewühliches in Indien.
Aber diese bricht alle Rekorde und dauert schon über ne Woche.
Normalerweise dauern Hitzewellen in Indien bis zu 3 Tage.
Auch sind schon über 1000 Hitzetote zu berichten und die Krankenhäuser sind überlastet.
Meteologen machen den Klimawandel dafür verantwortlich.

Rekordtemperaturen in Indien: Zahl der Hitzetoten steigt auf 1500 | tagesschau.de

Rekordverdächtige Hitzewelle: In Indien schmelzen sogar die Straßen - N24.de

Hitze in Indien: Menschen leider unter hohen Temperaturen - SPIEGEL ONLINE

Indien: Meteorologe macht Klimawandel für ?Mörder-Hitzewelle? verantwortlich | euronews, welt

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:

Für alles wird der Klimawandel verantwortlich gemacht. Selbst dafür wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt.

Für alles wird der Klimawandel verantwortlich gemacht. Selbst dafür wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt.
Und genau wegen solcher Aussagen kann man "Klimaskeptiker" nicht ernst nehmen, weil statt einem sinnvollen Beitrag, mit Argumenten und Belegen, so ein Getrolle kommt.

der "klimawandel" ist definitiv menschengemacht aber nicht ottonormal sondern von regierungen und konzerne ;)

Der Artikel ist offenbar wirklich so erschienen. Man sieht in dem Foto den kompletten Artikel. Im Gegensatz zu einigen Schlaumeiern, die nicht richtig lesen können, wird dort NICHT der These widersprochen, dass es Chemtrails gibt. Sondern es wird ein Wissenschaftler zitiert, der nicht daran glaubt, mit dem üblichen Argument, die Verschwörung wäre zu groß. Schon im nächsten Absatz kontert der Journalist diese Aussage aber, indem er schreibt, dass man den Verdacht nicht los wird, dass das was technisch machbar ist, auch wirklich gemacht wird.
Für einen Journalisten ist das eine ziemlich eindeutige Ansage, die zeigt, dass er selber daran glaubt, dass es Chemtrails gibt.
Für all diejenigen die es anderst nicht wahrhaben wollten heute am 31.05.2015 hat die Kronenzeitung
einen artikel über das GEOENGINEERING dass ja als "Verschwörungstheorie " gilt veröffentlicht...!!!!
Ich empfehle jedem ab heute seine Augen in den Himmel zu richten und BEDANKE mich bei allen Freunden die meinen Worten und Postings Glauben geschenkt haben!!!!!!!

für die die meinen das climateengineering/geo-enginereering bzw. chemtrailing und oceanseeding immernoch "verschwörungstheorien" sind ;)
https://www.facebook.com/oliver.janich.5/posts/823057337784431?pnref=story
https://kraeutermume.wordpress.com/...chemtrails-auszuschalten-wahrend-der-landung/
das video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=qscQIblT63w
Der Postillon: Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein vieleicht erleben wir bald einen echten wandel zum klimawandelschwindel :) wer weiss. oder man hat effizientere mittel gefunden und lässt so das chemtrailing fallen.

und nein, weder die pole schmelzen noch sonst irgendwas :)
Die neue Rekord-Eis-Ausdehnung in der Antarktis ist offenbar kein Thema für deutsche Medien. Ich habe jedenfalls keinen Bericht darüber gefunden.
https://www.facebook.com/2271459673...49526.227145967382475/804772059619860/?type=1
Current State of the Sea Ice Cover
Updated NASA Data: Global Warming Not Causing Any Polar Ice Retreat
Antarctic Sea Ice Reaches New Record Maximum | NASA
http://www.infowars.com/climate-blo...a-shows-polar-ice-has-not-receded-since-1979/

aber die, die die lügen des staates und der konzernmedien glauben, glauben auch an sowas :)
Türkischer Hobby-Imam warnt: Masturbation führt zur Schwangerschaft der Hand
https://www.facebook.com/guantanamohr.awssr/posts/833826473332600

für die die das nicht wissen. das chemtrailing bzw. geo-engineering und wie es alles noch heisst wird zur wettermanipulation bzw. wetterkontrolle oder das wetter machen gebraucht und benutzt.
auf ntv lief auch mal eine doku dazu wie das wetter das kriegsgeschehen beeinflusst. die logische schlussfolgerung ist eben nunmal das man das wetter kontrollieren möchte. im krieg aber leider auch nicht im krieg.
ich jedenfalls wundere mich nicht über "wetterkatastrophen". zumindest nicht wenn man diese beeinflussen kann ;)
leider hab ich nur diese schlechte bildquali der doku von ntv gefunden. dafür ist aber der ton gut: https://www.youtube.com/watch?v=nEzDayP9ksA
im video wird am schluss gesagt das die technik natürlich noch nicht soweit ist und erst in 50jahren BALBLABLA.... das ganze ist jetzt schon technisch möglich. daher auch diese ganze "klimaerwärmungs" lügen und "klimawandel" quatsch. der climategate skandal hat schon vor jahren beweisen das die temepraturwerte von den wissentschaftlern nach oben manipuliert worden sind um die klimaerwärmungslüge zu stützen. später wurde aus dem begriff "klimaerwärmung" -> "klimawandel". so liegt man propagandistisch immer richtig egal ob es heisser wird oder doch wieder kälter und kann immer auf den "klimawandel" propagieren.
der weltklimarat ipcc ist eine einzige lügeninstitution. wer bitte hat den zum "weltklimarat" erkohren oder gewählt!?!? lächerlich das ganze.

hier mal eine richtig informative doku ins deutsche übersetzt die alle auswirkungen von chemtrailing zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=Y_uQOYT_SYc

Zuletzt bearbeitet:

der "klimawandel" ist definitiv menschengemacht aber nicht ottonormal sondern von regierungen und konzerne ;)
Das experimentell zu beweisen dürfte unmöglich sein, da wir keine 2te Erde haben.
Allerdings befindet sich unsere Erde so oder so in einer Eiszeit, also müsste sie auch so etwas wärmer werden.

für die die meinen das climateengineering/geo-enginereering bzw. chemtrailing und oceanseeding immernoch "verschwörungstheorien" sind ;)
https://www.facebook.com/oliver.janich.5/posts/823057337784431?pnref=story
https://kraeutermume.wordpress.com/...chemtrails-auszuschalten-wahrend-der-landung/
das video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=qscQIblT63w
Der Postillon: Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein vieleicht erleben wir bald einen echten wandel zum klimawandelschwindel :) wer weiss. oder man hat effizientere mittel gefunden und lässt so das chemtrailing fallen.
Chemtrails sind Verschwörungstheorien und der Postillion ist Satire.;)
Außerdem sehe ich nirgendwo eine wissenschaftliche Erklärung für die Chemtrails, nur eine für die Kondensstreifen.

Das Eisvolumen hat abgenommen, wie du dem Link in Post #212 entnehmen kannst.;)
Das Eis wird also doch weniger.

aber die, die die lügen des staates und der konzernmedien glauben, glauben auch an sowas :)

für die die das nicht wissen. das chemtrailing bzw. geo-engineering und wie es alles noch heisst wird zur wettermanipulation bzw. wetterkontrolle oder das wetter machen gebraucht und benutzt.
auf ntv lief auch mal eine doku dazu wie das wetter das kriegsgeschehen beeinflusst. die logische schlussfolgerung ist eben nunmal das man das wetter kontrollieren möchte. im krieg aber leider auch nicht im krieg
Wetterbeeinflussung gibt es, aber das hat nichts mit den Chemtrails zu tun.
Zumindest haben die Chinesen dafür Silberiodid eingesetzt, aber das hat nichts mit Chemtrails zutun.

Zuletzt bearbeitet:

Chemtrails sind Verschwörungstheorien und der Postillion ist Satire.;)
heisst nicht das es unwahr ist nur weils satire ist. und chemtrails sind KEINE "verschwörungstheorien". dafür muss man kein "verschwörungstheoretiker" sein sondern mal in den himmel gucken. egal zu welcher tageszeigt. überall wird ja schon gesprüht.

Das Eisvolumen hat abgenommen, wie du dem Link in Post #212 entnehmen kannst.;)
Das Eis wird also doch weniger.
ich biete 4 links unter anderem von der NASA die exakt das gegenteil sagen. wem soll ich wohl glauben? post 212 oder der NASA.GOV !?!?!
aber hier nochmal: Antarctic Sea Ice Reaches New Record Maximum | NASA

heisst nicht das es unwahr ist nur weils satire ist. und chemtrails sind KEINE "verschwörungstheorien". dafür muss man kein "verschwörungstheoretiker" sein sondern mal in den himmel gucken. egal zu welcher tageszeigt. überall wird ja schon gesprüht.
Es gibt nur Kondensstreifen. Mal abgesehen davon das die Chemtrails bei einer Benutzung von Ockhams Rasiermesser sowieso gegenüber den Kondensstreifen das Nachsehen haben, gibt es keine wissenschaftliche Studien die die Chemtrail Existenz belegen.
ich biete 4 links unter anderem von der NASA die exakt das gegenteil sagen. wem soll ich wohl glauben? post 212 oder der NASA.GOV !?!?!
aber hier nochmal: Antarctic Sea Ice Reaches New Record Maximum | NASA
Den Abstract der verlinkten Studie, der übrigens auch auf Satellitenbildern beruht hast du gelesen?
Dazu schließen sich die beiden Studien nicht aus.

Wetterbeeinflussung gibt es, aber das hat nichts mit den Chemtrails zu tun.
sehr wohl hat das damit zu tun. aber wenn man keine ahnung hat. ohne chemtrails keine wetterbeeinflussung in einem globalen maßstab.

chemtrails sind real und dazu muss man nur ein wenig in den himmel gucken. man kann es auch länger beobachten wieviel und wie oft gesprüht wird. sogar abends kann man das gut sehen. im sommer früh um 6uhr wird schon fleißig gesprüht und eigentlich den ganzen tag lang. immer und immer wieder. der milchige schleier in streifen oder gitterförmig ist nicht zu übersehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FIDZtahaGIw
hier berichten ärzte, piloten und echte wissenschftler vor gericht in einer anhörung in califonien in shasta county über chemtrails und die sind weit glaubwürdiger als DU - @turbosnake

der totschlagbegriff "verschwörungstheorie" erklärt von hermann sheer einem bundestagabgeorneten. leider aber tot.
https://www.youtube.com/watch?v=B4a1fMSlAP4

im zusammenhang mit dem klimawandel wendet man auch den kampfbegriff "klimaleugner". das ist die analogie zum "holocaustleuger". ganz pööses wort ;)
ist schon toll wie man alle die nicht auf linie sind denunziert :)

ted gunderson, ex-fbi chef sagt das chemtrailing globaler holocaust ist: https://www.youtube.com/watch?v=24vzAALv4CI
Ted Gunderson - Wikipedia, the free encyclopedia

das toll an chemtrails ist, daran muss man nicht "glauben". es reicht den himmel zu beobachten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück