RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Dann kannst du Geräusche sehen!Als Pilzfreak werde ich auch mal ein paar von den Wunderpilzen probieren müssen.![]()

Dann kannst du Geräusche sehen!Als Pilzfreak werde ich auch mal ein paar von den Wunderpilzen probieren müssen.![]()

Solange der nicht aus Österreich kommt.![]()

Dann kannst du Geräusche sehen!![]()
Nein!Haste schon mal probiert?

Nein!
Es gibt aber u.a. auf Facebook den Spruch: "Ich habe heute Morgen meinen Kaffee mit Red Bull gekocht. Jetzt kann ich Geräusche sehen!"![]()

Ich trinke das Zeug eh nicht.Was ist denn Red Bull?
Ein zusammengepanschentes Gebräu mit Koffein,
welches zu Apothekerpreisen verjubelt wird.
Genau. Ich bin auch ein Kaffeetrinker.Trinke einen Kaffee,
davon hast du mehr.![]()

Genau. Ich bin auch ein Kaffeetrinker.![]()

Dann drehen sie erst recht durch!![]()
Ich sage ja nur, wie ich vermute, dass es ist oder sein wird (würde).Aber wenn die Lebensgrundlage aller ist, die Schaden nimmt, dann ist "weitermachen" das richtige Konzept?
Nicht das ich das gut finde. Nur in dieser schwierigen Zeit mit der Pandemie, wird es noch schwieriger solche Dinge durchzusetzen.
Das erste Elektroauto ist bei uns eingetroffen. Fährt sich super. Laden ist kein Problem.![]()
![]()
Was für eines?
Wie ist die Reichweite und das Nutzungsprofil?

Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte.
Reichweite laut Werksangabe 350km. Ich würde aber eher mit 300 rechnen.
Jeder von uns bekommt einen.
Ich fahre damit täglich 120km.
Meine Mutter sollte erst einen Opel Corsa -E als Firmenfahrzeug kriegen,
dann sagte man ihr es wird eher ein Toyota corolla hybrid und am ende soll es doch ein Benziner sein.
Das ist schwach.
Wir haben lange nachgedacht mit den Elektroautos. Dann die Steigerung der Prämie, die kam zur Hilfe.
Die beiden alten Autos sind schon verkauft.
Der vorteil ist, dass VW unserer Firma Ladestationen spendiert hat. Ich kann den Elektrowagen gratis in der firma aufladen. Das passt prima.
Meine Frau kann ihren neben ihrer Arbeitsstelle aufladen, da ist eine Ladestation.
Und der Wagen fährt sich echt gut. Ist natürlich ein Kleinwagen aber die großen Urlaubsfahrten gibt es eh nicht mehr. Von daher passt das gut.
wie viel zahlst du monatlich ?^^