turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [HowTo/ANFÄNGERGUIDE!] Sound - Kaufberatung, FAQ und Wissenswertes
Hatte ich ja, nur meinte Google daraus Dipole vorzuschlagen.
Hatte ich ja, nur meinte Google daraus Dipole vorzuschlagen.

Da ist es mir wichtig, dass die Ortung noch vorhanden ist. Ist das bei dieser Soka gegeben? Die Creative Karten sollen P/L ja ziemlich mies sein 

. creative kommt mir aber auf gar keinen fall mehr ins haus! habe daher die xonars ins auge gefasst, jedoch bei den vielen verschiedenen modellen keine ahnung, welche ich mir da am besten zulegen sollte.hi, bin mit meiner x-fi titanium und deren treibern mittlerweile so dermaßen unzufrieden, dass ich umgehend eine neue karte kaufen möchte. creative kommt mir aber auf gar keinen fall mehr ins haus! habe daher die xonars ins auge gefasst, jedoch bei den vielen verschiedenen modellen keine ahnung, welche ich mir da am besten zulegen sollte.
gibts irgendwo eine übersicht, in der ich sehen kann, in welchen merkmalen sich die modelle unterscheiden?
ich brauche die karte, um ein analoges 5.1 aktivboxen system zu betreiben, sowie einen stereo kopfhörer. boxen und kopfhörer haben 3,5mm klinkenstecker.
wichtig ist mir, dass ich blurays/dvds mit dolby 5.1 und/oder DTS schauen kann.
ansonsten wird regelmäßig gezockt und selten mal musik gehört.

vielen dank für den hinweis und link!
nur welche von diesen vielen downloads benötige ich denn nun?
hab eine x-fi titanium pci-e...
). Auf jeden Fall solltest du den ganzen Thread lesen, und eventuell die Leute dort fragen.