lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Ein Star im Chatten trifft es genau 

Ich glaub das erst wenn anständige vergleiche getestet werden. Bin auch der Meinung daß man den 12900ks nicht mit 3200er testen soll. Wenn dann schon Intels Vorgabe mit DDR 5. Was waren das 4600er ? Bin mir nicht mehr ganz so sicher.Jaja.... Wundertreiber für die Radeons und WunderAGESAs für die Ryzen.
AMD hat keine Softwareentwickler sondern Magier eingestellt.![]()
Fast...sind 4800.Was waren das 4600er
Auch wieder nur fast. Bei Mainboards mit 1 Dimm pro Kanal sind es 4800MHz und bei 2 Dimms pro Kanal 4400MHzFast...sind 4800.

Wer soll da noch durchblicken?Auch wieder nur fast. Bei Mainboards mit 1 Dimm pro Kanal sind es 4800MHz und bei 2 Dimms pro Kanal 4400MHz![]()

Ah okay , ja dann sollten die auch ein Vergleich mit 4400er machen.Auch wieder nur fast. Bei Mainboards mit 1 Dimm pro Kanal sind es 4800MHz und bei 2 Dimms pro Kanal 4400MHz![]()
Er denunziert keinen Forenuser, sondern macht sich über die Aussage der hardcore AMDler lustig, die heute noch auf den Wundertreiber warten. Wie gewohnt stören sich daran wieder nur User mit roter Brille. Was ein Zufall aber auch...Für den Beitrag hätte ich dir als Seitenbetreiber den Mod-Status aberkannt. Was soll das? Muss der Umgang ins Lächerliche gezogen werden?
Andere Forenmitglieder zu denunzieren macht als Mod natürlich doppelt so viel Spaß.
Ja, dass stimmt. Ich habe auf zwei Dimm´s nie mehr als 4400Mhz gefunden. Dabei hätte ich gerne DDR4 Ram verbaut mit 4800 oder 5133 Mhz. Das wäre so coolAuch wieder nur fast. Bei Mainboards mit 1 Dimm pro Kanal sind es 4800MHz und bei 2 Dimms pro Kanal 4400MHz![]()
.gif)
Einen Beitrag später konnte er doch korrigierend was schreiben. Warum erstmal ins Lächerliche ziehen?Wenn du Chatstars Beiträge so kennst, dann wüsstest du, dass man das nicht ganz ernst nehmen kann/darf.
Wenn er "den Moderator" raushängen lassen würde, würde er Chatstar für den unrealistischen Kram den er immer als Fakt darstellt schon wieder(!) bannen müssen
Klar das relativiert natürlich alles.Zumal... es ist "Chatstar"
"massiv" ist wohl Auslegungssache!Er hat nicht unrecht: https://www.overclock3d.net/news/cp...performance_gains_for_amd_s_ryzen_7_5800x3d/1
Aber von "massiv" steht da nichts. Das entspringt mal wieder Chatstars Fantasie.
Für den Beitrag hätte ich dir als Seitenbetreiber den Mod-Status aberkannt. Was soll das? Muss der Umgang ins Lächerliche gezogen werden?
Andere Forenmitglieder zu denunzieren macht als Mod natürlich doppelt so viel Spaß.

Er denunziert keinen Forenuser, sondern macht sich über die Aussage der hardcore AMDler lustig, die heute noch auf den Wundertreiber warten. Wie gewohnt stören sich daran wieder nur User mit roter Brille. Was ein Zufall aber auch...
Wundertreiber 
Wärs ein Forernkollege der ab und zu mal danebengreift mit seinen Theorien - eine SacheKlar das relativiert natürlich alles.
MASSIV nämlichMan darf auch nicht vergessen, dass mit dem neuen Agesa 1207 noch massiv Leistung dazu kommen wird.

Und warum zuerst mal wieder völlig unglaubwürdig übertreiben?OK habe es oben korrigiert in "Mehr" Leistung.
Ja, so wie sie deiner Aussage nach ja auch noch sicher im 1. Quartal launchen...Agesa 1207 kommt diesen Monat, AMD hat sicher nicht umsonst den 20ten als offizielles Datum für den x3d gewählt.
Ziemlich cool eigentlich, was mit mehr Cache rauszuholen ist aus heutigen Spielen.So krasse Perfomanceunterschiede hätte ich nicht erwartet.![]()
Das macht AMD ganz bewusst nicht.Ein interessanter Prozessor. Aber kein Allrounder. Mir fehlt persönlich die Anwendungsleistung. Eine CPU sollte überall stark sein.
Naja das liegt zu einem teil auch an Game Patches.Rdna 2 hat doch 10-14% zugelegt seit Ende 2020?^^ war doch vor kurzem erst ein Vergleichstest bei CBWundertreiber
![]()
Das macht AMD ganz bewusst nicht.
Ein 16-Kerner mit 3D Cache wär natürlich was feines. In Spielen schnell UND in Anwendungen.
Dann gäbs aber nicht die Möglichkeit hier spezialisierte Produkte zu verkaufen und mehr zu verdienen
Warum passt fair hier nicht?Erstens, weil das gemeinte Optimum nur außerhalb der Hersteller Spec erreichbar ist, und zweitens, passt "fair" in diesem Zusammenhang nicht.