AMD Ryzen 7 1800X im PCGH-Testlabor: Unboxing des CPU-Testkits

leider bin ich von ryzen enttäuscht. das war alles?
ich spar mir das geld und kaufe ryzen nicht. dafür kommt ne GTX1080Ti rein.
meine sandybridge @oc könnte ja sogar mit ryzen locker mithalten.

Anhänge

• ryzenfail2.jpg
    ryzenfail2.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 176
im Forum unter Prozessoren und News Kommentaren F5 drücken und dann über den Link inder Kommentsection rein ?

Geht nicht mit dem Tablet. Moment wo is die alte Tastatur knacks so hab mir provisorisch mal nen f5 Knopf ans Tablet geklebt. Drücken bringt auch nix. pöses tablet und mein alter PC liegt hier in Teilen. Werde das mal morgen probieren lach

Juhu Redaktion,
habt Ihr jetzt (20:30) nun was bekommen zum Futtern????? Ich würde gleich was bestellen... wieviel sind den da noch da? Gruß aus Bayern von der Badewanne ;)

Warte doch einfach mal das Ende der NDA ab, dann kriegst du auch seriöse Tests und Benchmarks und nicht solche Leaks zu sehen.

Wann werden nun die Tests veröffentlicht? 0 Uhr oder wann?

Kann man nicht Mal die Uhrzeit verraten?

Ja, sieht echt nicht so gut aus.
Ich wollte mir im laufe des Jahres nen Ryzen 1600x kaufen, aber wenn Ryzen in Games nicht so der bringer ist, dann behalte ich mein Haswellsystem noch.
Aber mal abwarten, ob Morgen mal richtige Tests erscheinen. Noch gebe ich Ryzen nicht auf.

Sieht doch gut aus, dafür das nur arsc. lahmer RAM genutzt wurde. Schau dir doch mal den prozentualen Unterschied an.
Energieverbrauch ist bombastisch, P/L ist bombastisch, hier und da scheinen noch Fehler vorhanden zu sein, hoffe die fixen das, aber alles in allem ist Ryzen super.
Kopf an Kopf mit vergleichbaren Intel CPUs in den meisten Fällen.

Tests gibt es wohl morgen ab 15 Uhr soweit ich weiß.

Ja, sieht echt nicht so gut aus.
Ich wollte mir im laufe des Jahres nen Ryzen 1600x kaufen, aber wenn Ryzen in Games nicht so der bringer ist, dann behalte ich mein Haswellsystem noch.
Aber mal abwarten, ob Morgen mal richtige Tests erscheinen. Noch gebe ich Ryzen nicht auf.

In games vor 2016 nicht so der Bringer, in games ab 2016 voll der Bringer...

Juhu Redaktion,
habt Ihr jetzt (20:30) nun was bekommen zum Futtern????? Ich würde gleich was bestellen... wieviel sind den da noch da? Gruß aus Bayern von der Badewanne ;)

Ich weiß nicht, wie lange die Nachtschicht von Carsten und Torsten reicht. Alles an Computec Media GmbH kommt sicherheitshalber morgen am frühen Mittag an (habe schon mit Leo telefoniert, weil die verwirrt waren :ugly:).

Abgesehen von der Hitze ist Haswell in Games absolut noch tauglich, zumindest was avg-fps angeht.

Meine Hoffnung ist ja, das durch die acht Kerne die min-fps deutlich höher ausfallen.

Zurück