AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

AW: AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

Wenn ich heute bestellen würde dann sähe meine Traumkombination so aus ! @ R7 1700 kann man erst in den Warenkorb packen wenn mal die V-Core Werte bekannt sind sowie die Dazugehörigen OC Möglichkeiten ,@ 4,4 GHz wäre mein Traum aber eher Unrealistisch und werde wohl im Enddefekt doch zum R7 1800X greifen müssen .
 

Anhänge

  • R7 1700X mit Asrock X370 PG.JPG
    R7 1700X mit Asrock X370 PG.JPG
    181 KB · Aufrufe: 125
AW: AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

Also ich hab soeben bestellt. Mainboard fehlt noch. Bei mir wurde es der Gskill RGB RAM und R7 1700 (non X)


Gskill RGB RAM.jpeg Ryzen 1700.jpeg

Cyberport ist günstiger als MF, falls man mit Paypal zahlt^^
 
AW: AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

maaaaaaaaan, machts mir doch nit so schwer...... ich muss doch nur noch bis 2.3. durchhalten *heul*
 
AW: AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

Ganz ehrlich kauft Leute, danach fühlt ihr euch besser. Glückshormone pur :D
 
AW: AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

Das haben wir auch alle gesagt, komm auf die dunkle Seite der Macht :devil:

(Service announcement: Man sollte mich aktuell nicht zu ernst nehmen und Ich will niemanden zum Geld ausgeben verleiten, ehrlich :D )
 
AW: AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

Danke AMD macht weiter so und Fistet intel weiter. damit sie merken das sie nicht jeden schrott für über 1000€ verkaufe können. Konkurrenz belebt das geschäft und dazu hoffe ich auch mal die preise und die politik von intel/nvidia mal wieder in einem normal raum den high end bei 100€ wahr schon teuer aber die letzte bei fast 2000€ wahr echt kranker scheiß ich hoffe der ansturm geht so weiter das intel bald mal ihre preispolitik überdenken muss und auch die high end karte wieder von partnern vertreiben lässt. Also macht weiter so ps, ich wahr bisher echt ein intel bevorzuger weil ich wenn das beste nehmen aber amd macht es mir gerade echt leicht auch mal nein zu intel zusagen ich glaube ich werde einfach so mal nen lan rechner mit amd komponenten bauen um dieses unternehmen zu unterstützen und mal ne änderung bei intel herrauf zu beschwören.
 
AW: AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

Leute stellt euch mal nicht an, ihr gebt sicher für viel sinnloseres Geld aus. Gebt euch nen Ruck, oder wollt ihr die Kohle mit ins Grab nehmen. Genießt mal Ryzen man!^^
 
AW: AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

Am 2.3. Kauf ich noch ein Haus.... Warum muss des alles auf den gleichen Tag fallen? ^^
 
AW: AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

Volker von CB schreibt:

"Ja das neue MSI-BIOS ist deutlich besser, läuft hier auch nun. Langsam wird es rosiger, zuerst sah es ja teilweise richtig übel aus. Aber warten wir mal ab, paar Sachen stimmen immer noch nicht so richtig. Hier und da zieht er dem 6900er ab, dann fällt er woanders mal komplett um .. kurioses Verhalten. Und ja nochmal: Beta-Tester sein nervt^^"

AMD Ryzen 7: 1800X, 1700X & 1700 ab 359 Euro ab 2. Marz mit 52 % ΔIPC - Seite 62 - ComputerBase Forum

Scheint wohl noch etwas im Argen zu liegen. Biosprobleme?
 
Zurück