Korrekt, weil man sonst psychishc echt krank werden kannDu willst so vieles nicht verstehen.

Die nächsten Quartale, ich verwende da jetzt mit voller Absicht die Mehrzahl, werden für AMD wohl noch besser.Freue mich jedenfalls für die guten Verkaufszahlen von AMD auf dem Retail-Markt

Intel hat sich in den letzten Jahren sukzessiv in die Sackkasse befördert, nun steckt man bald so tief , dass man einfach keinen Platz mehr zu Wenden hat.
In einer verblendeten Welt lebst hier nur duIch weiß nicht in welcher verblendeten Welt du lebst

September hat gerade erst angefangen, falls du das noch nicht bemerkt hast!Übrigens ist September, wo sind denn die Tests vom 3950x?
Ich weiß nicht in welcher verblendeten Welt du lebst, aktuell steht ein 10 Monate alter Intel im Gaming immer noch ganz oben. Wahrscheinlich gibt es mit Comet Lake schon wieder blasse AMD Gesichter, die dann glauben ihr TDP Ass aus dem Ärmel schütteln zu müssen, dabei im selben Zuge aber noch auf ihre Vega64 schwören. Übrigens ist September, wo sind denn die Tests vom 3950x?
Quelle oder nur selbst ausgedacht?Den 3950x hat AMD offenbar zurück gezogen
Quelle oder nur selbst ausgedacht?
die User haben die Botschaft verstanden und wählen vermehrt Rot!

Ich glaube wirklich für einige ist es höchste Zeit der Wahrheit auch mal ins Gesicht zu sehen, die Zahlen sprechen nu mal für sich.
Den 3950x hat AMD offenbar zurück gezogen bis die "Probleme" mit dem Boost ausgeräumt sind, das ist auch richtig so, denn diese CPU braucht AMD jetzt eigentlich noch gar nicht am Markt, weil sie konkurrenzlos ist.
Da wird nur der September angegeben, also kann man AMD am 02. September noch keine Verspätung des 3950X vorwerfen...

Das ist doch Unsinn, die CPU ist on hold, wenn man sie für September bringen würde , hätte man schon längst mehr Details bzw. was von AMD gehört!
Das muss nur 1x1 zusammengezählt werden!
Mal sehen wie sich das entwickelt, wenn der 3950X dazu kommt und Intels komplette Plattform 2066 überflüssig macht.
Bis die NDA gefallen war, wusste man auch kaum etwas über die Ryzen 3000 CPUs.