AMD Ryzen 3000: August-Zahlen von Mindfactory machen R5 3600 zum Champ

@Topic
Freue mich jedenfalls für die guten Verkaufszahlen von AMD auf dem Retail-Markt, man hat es verdient auch wenn einige also quasi immer die selben es nicht gerne sehen. /:

Du willst so vieles nicht verstehen.
Korrekt, weil man sonst psychishc echt krank werden kann;)

Freue mich jedenfalls für die guten Verkaufszahlen von AMD auf dem Retail-Markt
Die nächsten Quartale, ich verwende da jetzt mit voller Absicht die Mehrzahl, werden für AMD wohl noch besser.

Intel kann so schnell nicht aufschließen, deren 14nm Node gibt das nicht mehr her und 10nm ist noch nicht so weit, falls das überhaupt jemals der Fall sein wird.

Mit RDNA hat man bei den GPUs auch ordentlich aufgeholt, da wurde GCN echt sehr stark überarbeitet, was wohl für AMD einen neuen Namen gerechtfertigt hat:O

Intel hat sich in den letzten Jahren sukzessiv in die Sackkasse befördert, nun steckt man bald so tief , dass man einfach keinen Platz mehr zu Wenden hat.

AMD kann sich nun voll entfalten und die User bekommen endlich wieder Fortschritt für ihr Geld. :)

Intel hat sich in den letzten Jahren sukzessiv in die Sackkasse befördert, nun steckt man bald so tief , dass man einfach keinen Platz mehr zu Wenden hat.

Ich weiß nicht in welcher verblendeten Welt du lebst, aktuell steht ein 10 Monate alter Intel im Gaming immer noch ganz oben. Wahrscheinlich gibt es mit Comet Lake schon wieder blasse AMD Gesichter, die dann glauben ihr TDP Ass aus dem Ärmel schütteln zu müssen, dabei im selben Zuge aber noch auf ihre Vega64 schwören. Übrigens ist September, wo sind denn die Tests vom 3950x?

Ich weiß nicht in welcher verblendeten Welt du lebst
In einer verblendeten Welt lebst hier nur du;)
Also daß Intel ein gewaltiges Problem hat, kann man aktuell echt nur abstreiten, wenn man ziemlich verblendet ist!

AMD hat mit TSMC als Partner Zugriff auf die weltbeste Fertigungstechnologie, also N7P als Option für einen Refresh von Zen2 und dann N6 für Zen3.
Intel hingegen hat mit den eigenen Fertigungsproblemen zu kämpfen und muß jetzt alles dafür tun, um 7nm nicht zu verhauen.
Wenn 7nm nichts wird, oder stark verzögert kommt, ahebn die da ein noch größeres Problem, weil auch ihre GPU-Pläne davon abhängen!!

Ich finde es echt schon, daß ich das ohne irgendeiner Fanboybrille einfach nur neutral und sachlich sehen kann:)

Übrigens ist September, wo sind denn die Tests vom 3950x?
September hat gerade erst angefangen, falls du das noch nicht bemerkt hast!

Ich weiß nicht in welcher verblendeten Welt du lebst, aktuell steht ein 10 Monate alter Intel im Gaming immer noch ganz oben. Wahrscheinlich gibt es mit Comet Lake schon wieder blasse AMD Gesichter, die dann glauben ihr TDP Ass aus dem Ärmel schütteln zu müssen, dabei im selben Zuge aber noch auf ihre Vega64 schwören. Übrigens ist September, wo sind denn die Tests vom 3950x?

Ich glaube wirklich für einige ist es höchste Zeit der Wahrheit auch mal ins Gesicht zu sehen, die Zahlen sprechen nu mal für sich.

Den 3950x hat AMD offenbar zurück gezogen bis die "Probleme" mit dem Boost ausgeräumt sind, das ist auch richtig so, denn diese CPU braucht AMD jetzt eigentlich noch gar nicht am Markt, weil sie konkurrenzlos ist.

Ich glaube wirklich für einige ist es höchste Zeit der Wahrheit auch mal ins Gesicht zu sehen, die Zahlen sprechen nu mal für sich.

Den 3950x hat AMD offenbar zurück gezogen bis die "Probleme" mit dem Boost ausgeräumt sind, das ist auch richtig so, denn diese CPU braucht AMD jetzt eigentlich noch gar nicht am Markt, weil sie konkurrenzlos ist.

Zum X-ten male, mir isses völlig Latte was die Zahlen sprechen oder willst du behaupten der Epic Store ist bombastisch gut und DLCs der Weltfrieden.

Zurückgezogen? So holt man ganz sicher viele OEM Partner ins Boot... Junge junge, der Spagat aus, man liefert schnelle CPUs und bekommt sonst nix auf die Reihe ist schon gewaltig.

Der September hat 30 Tage!
Richtig?

Heute ist der 2te September!
Richtig?

Es sind noch nichtmal 10% des Monat um!
Richtig?

Und jetzt darf du deine Unterstellung, daß meine Einschätzung Unsinn ist gerne mal überdenken!

Wundert mich jetzt nicht.

Für 200 Euro in den oberen Regionen gut mitmachen, das ist schon was feines. GZ! an AMD! :D

Allein die 6 Kerne trüben, aber die 4 Kerne laufen jetzt noch gut, bis die 6 "out" sind, ist auch die Leistung der CPU zu schmal, von demher, saugeile CPU.

PS: Ach ja, die Lastaufnahme ist ja mal sehr überzeugend.

Mal sehen wie sich das entwickelt, wenn der 3950X dazu kommt und Intels komplette Plattform 2066 überflüssig macht.

Das ist doch Unsinn, die CPU ist on hold, wenn man sie für September bringen würde , hätte man schon längst mehr Details bzw. was von AMD gehört!

Das muss nur 1x1 zusammengezählt werden!

Bis die NDA gefallen war, wusste man auch kaum etwas über die Ryzen 3000 CPUs.

Mal sehen wie sich das entwickelt, wenn der 3950X dazu kommt und Intels komplette Plattform 2066 überflüssig macht.

Bis die NDA gefallen war, wusste man auch kaum etwas über die Ryzen 3000 CPUs.

Es gibt aber keinen bekannten Termin wie den 7.7 damals, September ist nur eine Option ja man hat es wohl vor gehabt aber Dinge ändern sich nun mal.

Zurück