AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Ich kann net lesen :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

@Andreas Link

Also entweder hast du einen extrem schlechten Tag oder es werden in nächster Zeit immer weniger Leute PCGH ernst nehmen - jeder, der sich nur halbwegs mit dem Thema Hardware befasst und 2-3 Minuten google.de anschmeißt, findet raus, dass es eine elends alte Folie ist.

Genauso wie bei der großartigen INTEL-News vorhin, hast du es geschafft, falsche Fakten/alte Fakten als super-duper-top-NEWS-Schlager auf die Main zu stellen...

WCCFTech lässt grüßen, vielleicht suchen die auch noch einen neuen Ristorante Copy+Pasta Redakteur...

Sorry für den Rant, muss aber heute sein ... meine Güte .... o.O

@Topic Abwarten und Tee genießen
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Haben die soeben den "bis zu" VRAM von Vega in San Jose ausgeplaudert oder war das schon bekannt?
Konnte dazu eben nichts finden, sorry.
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Die Fake-Folie ist Monate alt. Sorry.
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Warum bringt man überhaupt noch solche Leaks die wie immer AMD viel besser darstellen als die konkurrenz.
Kann man das überhaupt noch zählen wie oft angebliche Leaks massive AMD Leistung zeigten. Wie oft waren diese Leaks den
wahr ich glaube nie oder?
AMD hat ja sogar selbst bei Ryzen mit ihren Benchmarks gelogen, da behauptet AMD mit Benchmarks man sei schneller als ein Intel
in Games. Man schlage einen 6900k in jedem Spiel, das behauptet AMD selbst und rein zufällig kommen immer solche Leaks raus wo AMD
GPUs viel schneller sind als die Konkurenz.
Ich glaub jeder der 1:1 Zusammenzählen kann weis inzwischen woher die regelmäßigen Leaks kommen. Wer hat den davon einen Vorteil
und ausgerechnet immer bei AMD, die selbst gerne Benchmarks nach ihren Regeln veröffentlichen.
Natürlich immer in AMD optimierten Titeln wie Ashes oder Doom warum nicht im meist gespielten Steam Hit Battlegrounds. Dann hätte man wenigstens
etwas aktuelles oder Wastlands ach richtig da hat ja AMD nach wie vor Probleme und deshalb nimmt man alte Spiele wo man mal die Treiber richtig gut optimiert hat.
Oder gleich wie bei Ashes das ganze Spiel auf CGN gebügelt hat und Doom ist nicht das einzige Vulcan Spiel warum tut man immer so als wäre es das einzige.

Ich bin es leid AMDs Fake Benchmarks irgend wo zu sehen, dass traurige ist das es inzwischen schon ganz normale Pr seitens AMD ist. Dazu kommen noch Benchmarks
die aus ihrer Phantasie stammen weil AMD genau wusste das die Fps in Games sehr wichtig sind. Haben sie sich einfach dazu entschlossen zu Lügen, weil wer ja blöd würde man vor
release einräumen müssen Intel sei schneller in Games. Daran alleine sollte man merken welche Methoden AMD verwendet, da wird weil man keine Chance hat ein CGN Optimiertes Spiel als
1080 Killer umfunktioniert. In dem man behauptet 2x480 sind schneller ersten waren Custom Karten trotzdem schneller und zweitens waren in 90% der Spiele selbst die 1070 schneller als 2x480.
Klartext man dreht sich die Ergebnisse so hin wie sie ihnen passen und Leaks über AMD Leistung gab es zu jedem Produkt. Und immer war es das gleiche immer sollte es ein Nv Killer sein.

Das heißt nichts anderes wie wartet kauft euch nicht in den 1 1/2 Jahren eines der überzeugenden Nv Produkte. Sondern wartet und um Leute zum warten zu bringen kommen dann wie immer
Leaks von Titan Killer. Selbst als AMD versucht hat einen Titan Killer zu entwickeln schafften sie das nicht. Heute ist ihr Titan Killer die Fury X überhaupt kein Gegner für eine 980ti kostet aber das gleiche.


Aber gut sicher wird es diesmal klappen und wenn nicht kommt halt ein Ashes Benchmark wo sie dann schneller ist.
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Folie? Ich rede von der Aussage "AMDs Vega comes with up to 16 GB of VRAM".
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Wie geil ist das denn, auf jeden Fall gekauft!
Schneller als 1080 SLI, so muss das sein!
AMD is back^^

Ich vertraue allem was bei PCGH erscheint :fresse:
Erinnert mich an ein Filmzitat von Tony Montana aus dem Film Scarface:

"I always tell the truth. Even when I lie." ("Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge")
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Die avg fps der 1080 auch nur die von Vega sind nicht so Glaubwürdig

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

AMD hat ja sogar selbst bei Ryzen mit ihren Benchmarks gelogen, da behauptet AMD mit Benchmarks man sei schneller als ein Intel
in Games. Man schlage einen 6900k in jedem Spiel, das behauptet AMD selbst und rein zufällig kommen immer solche Leaks raus wo AMD
GPUs viel schneller sind als die Konkurenz.

Bitte mal die Quellen für diese getroffenen Anschuldigungen zeigen, da bin ich aber gespannt.:P
AMD hat soviel ich weiß rein gar nix konkretes zur Spieleleistung von Ryzen erzählt.
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Bitte mal die Quellen für diese getroffenen Anschuldigungen zeigen, da bin ich aber gespannt.:P
AMD hat soviel ich weiß rein gar nix konkretes zur Spieleleistung von Ryzen erzählt.

Richtig, AMD sagte nur etwas zur Anwendungsleistung, jedoch nicht zu spielen.
@Topic Sollte das so stimmen wäre das ein riesiger Erfolg. Und das ist auch das, worauf auch die Nvidia-Fans hoffen sollten, da ein Erfolg von AMD sinkende Preise im grünen Lager bedeuten würde.
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Bitte mal die Quellen für diese getroffenen Anschuldigungen zeigen, da bin ich aber gespannt.:P
AMD hat soviel ich weiß rein gar nix konkretes zur Spieleleistung von Ryzen erzählt.

Lisa Su hat aber während einer Blender oder Cinebench-Vorführung mit dem Ryzen R7 1800X behauptet, man habe nun die schnellste 8-Kern-CPU überhaupt. Sie hat das allgemein und nicht auf dieses eine Programm bezogen ausgedrückt. Das war nunmal auch definitiv unwahr, da sich nach dem Release herausgestellt hat, dass der Ryzen nur in vergleichsweise wenigen Programmen tatsächlich schneller ist, in den meisten Programmen und nahezu allen Spielen ist der i7 6900K aber schneller. Dementsprechend war ihre Aussage sehr überzogen und ganz einfach falsch. Einen Link zu der Vorstellung kann ich Dir sicher noch raussuchen (auch wenn ich vermute, dass die allermeisten hier sich sehr genau daran erinnern werden), reiche ich nach.
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

LOL ja klar in Vulcan bei Doom oder Ashes of Singularity.Ich denke mal AMD Spieler werden doch wohl mehr als diese beiden Spiele spielen...

Erst die Computex Präsentation und jetzt so ein gestreutes Gerücht.Langsam wirds lächerlich!
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Lisa Su hat aber während einer Blender oder Cinebench-Vorführung mit dem Ryzen R7 1800X behauptet, man habe nun die schnellste 8-Kern-CPU überhaupt. Sie hat das allgemein und nicht auf dieses eine Programm bezogen ausgedrückt. Das war nunmal auch definitiv unwahr, da sich nach dem Release herausgestellt hat, dass der Ryzen nur in vergleichsweise wenigen Programmen tatsächlich schneller ist, in den meisten Programmen und nahezu allen Spielen ist der i7 6900K aber schneller. Dementsprechend war ihre Aussage sehr überzogen und ganz einfach falsch. Einen Link zu der Vorstellung kann ich Dir sicher noch raussuchen (auch wenn ich vermute, dass die allermeisten hier sich sehr genau daran erinnern werden), reiche ich nach.
Soweit ich mich erinnere hat sie das nicht gesagt sie hat gesagt "Ryzen is a CPU for gamer" das heißt nicht zwangsläufig das sie die schnellsten sein müssen.
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Ich will eine Vega-Karte mit Wasserkühlung.
Hoffentlich kommte AMD bald in die Puschen.
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Ich brauche eine neue Karte für Quake Champions. Die 660 OC muss noch etwas aushalten.
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Diese "Folie" geistert schon seit Monaten durch reddit. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Dass ist wie imer hier sie nehmen und heizen die Gemüter nochmals damit auf
anstatt mal die Klappe zuhalten und ruhig zu hocken mal schauen wann sie mit Intel ankommen
Sonst bekommen sie keine Leser mehr wenn sie nicht wie Bild es macht

Siehe zb wann dass war war noch vor der Computex gewesen
wo sie den angeblichen link herhaben 2017-05-07
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück