AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Bin mal gespannt, aber ehrlich gesagt fehlt mir aktuell die Motivation zum Kauf einer neuen GPU.
Es fehlt meiner Meinung aktuell schlichtweg an Spielen die gut sind und dementsprechend Leistung fordern.
Dieses Jahr freue ich mich speziell auf Elex, und dieses Spiel wird sicher nicht viel Ressourcen verbrauchen.
Battlefront 2 wird dank Frostbite wohl problemlos auf meiner aktuellen Karte in 1440P/60 FPS laufen, das einzige was mich zum Kauf einer neuen Karte motivieren würde wäre Kingdom Come Deliverance, aber da gibt es zu wenig Infos. Und vielleicht das neue Assassin's Creed.
Irre ich mich, oder sieht es für dieses Jahr tatsächlich etwas mau aus?
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Also ich wünsche mir ja nichts sehnlicher, als dass Vega wirklich solch eine Performance bietet und mal wieder ein bisschen Schwung in den Markt bringt. Wenn man sich aber andererseits dieses Diagramm ansieht und mal nur Titan XP und 1080 betrachtet, ist hier schon irgend etwas faul im Staate Dänemark. In welchem idiotischen Szenario liefert die Titan XP denn bitte 88% mehr Frames, als eine 1080?! 35% wären ja schon optimistisch, wenn man dem gros der Benchmarks glauben darf. Wenn das also eine echte Folie ist, kann man nur sagen: Was für einen Mist vezapft AMD denn bitte? Und wenns eine Fälschung ist, ist der Verantwortliche definitiv ein Trottel. Egal wie es ist, dieser ganze Artikel war mal wieder zum Haare raufen sinnlos. Wenn hier eh nur jeder Mist, der irgendwo im Internet auftaucht, weiterverbreitet wird, wozu braucht man dieses Magazin dann bitte? Versucht euch doch wenigstens ausnahmsweise wie echte Journalisten zu verhalten und filtert für eure Leser ein wenig, was offenkundig Schwachsinn ist!
 
AW: AMD RX Vega: Laut gelakter Präsentationsfolie schneller als Titan Xp

Das ist für User wie mich. Ich hab seit Anfang des Jahres nur noch sporadisch und sehr wenig Zeit um hier zu lesen und kannte diese Folie noch nicht. So holt man sich die Klicks die einem beim ersten Mal durch die Lappen gegangen sind dann doch noch. Naja und manche Kommentare sind ja ganz interessant. Da hat man also tatsächlich was davon.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück