G
Gast1697145001
Guest
Nicht rosig? Für wen? Wenn das Teil mit vernünftigem Verbrauch & angemessenem VRAM an die 3080 herankommt,"Auch eine Leistungsprognose hat das Video parat, diese ist auf den ersten Blick aber nicht ganz so rosig. Demnach soll AMDs Topmodell auf Basis von Navi 21, also die RX 6900 XT, nur mit der RTX 3080 konkurrieren und diese zwar manchmal, aber nicht überall schlagen können."
dann wurden eigentlich alle REALISTISCHEN Erwartungen voll erfüllt!
Angesichts des neuen Kühlers würde ich sagen, dass zumindest das Niveau der NVIDIA Founders Edition erreicht werden wird. Ergo, die sehr laute und ineffiziente Krücke von früher ist Geschichte.Wenn es so kommt hört sich das schon einmal kaufenswert an. Ob die Referenzkarten dieses mal etwas taugen?![]()
AMD wird diese Karte sicher nicht um 400€ veramschen.Ich bin gerne bereit 400 Euro auszugeben um dann in den Weihnachtsferien Cyberpunk mit Raytracing genießen zu können. Natürlich mit einer AMD Karte...
Angesichts der Leistung und des 16GiB VRAMs sind 599€ aufwärts realistischer.
Wirklich? Ich hatte mit den Treibern bei RX480 und RX 5700 keine Probleme und auch das Featureset passt.amd soll mal einen vernünftigen treiber bringen, die adrenaline waren ja nicht unbedingt gerade das gelbe vom ei...
Aber was musste ich feststellen, als ich mir nach dem Gebrauchtkauf einer 2080-Ti vor zwei Wochen,
den aktuellen NVIDIA Treiber installierte?
Immer noch das selbe Teil wie seit 15 Jahren! Keine Möglichkeiten zur Überwachung, keine Möglichkeiten zum OC. Nix. Und für Zusatzeinstellungen muss man sich extra Geforce Experience installieren.
Sorry, aber vielleicht sollte NVIDIA einen vernünftig ausgestatteten Treiber bringen,
einfach weil halt nun doch schon 2020 ist...
Ihr solltet das "genießen" solange es noch geht.Schon mal was von Verkehrsdichte und 130 km/h Richtgeschwindigkeit gehört?
Da merkt man wieder mal, dass wir in Deutschland in Sachen Auto ungefähr so rational sind,
wie die US-Amerikaner mit ihren Waffen.
Der Scheuer wird nicht mehr sehr lange Verkehrsminister sein und Söder ist als CSU Chef
beim Thema Umwelt- und Klimaschutz weit offener & opportunistischer als seine Vorgänger.
Sollte eure nächste Bundesregierung wirklich Schwarz-Grün werden,
ist sowieso Ende-Gelände mit den meisten alten Privilegien.
Hier in AT haben wir jetzt Schwarz / Türkis - Grün und bekommen jetzt nicht nur ein erweitertes Pfandsystem,
sondern vermutlich auch Steuern auf Plastik. Spät, aber doch.