AMD Radeon VII Laberthread

Ich wollte jetzt doch nicht mehr warten und hab mir bei mindfactory die powercolor bestellt Mittwoch sollte sie da sein :D

Bin schon gespannt :D

Alles Gute zum Kauf und Daumendrücken für ein gutes Exemplar. Da bin ich mal auf deine Stock mV gespannt. Habe meine auch von MF, gleiche Marke. :) Hast du sie im Mindstar geschossen oder regulär bestellt?

Die Stock Spannung kann je nach Treiber etwas nach oben und unten wechseln, da würde ich nicht soooo viel drauf geben.
Es kommt aber auch stark drauf an was du vorhast, wenn du auf eine ausgewogene Einstellung drauf aus bist, umbauen auf einen Morpheus 2 und kräftig undervolten. Mit 1850 / 1100 - 1200 HBM fährst super mit Luftkühlung und die Karte liefert mehr FPS und ist sehr leise (je nach Lüfter). Wenn du der Karten ordentlich die Sporen geben willst, dann empfehle ich den Bykski Wasserkühler.
Aber selbst mit den Wasserkühlern ist die Hotspot Temperatur bei 2 GHZ dann schon am Limit.

Also ich werd keinen andern Kühler drauf machen der PC ist drei Meter von mir entfernt dazwischen steht der TV.Bei dem Preis der Karte hab ich da echt Sorge das ich was falsch bastel :D

Ich wollte auf jeden Fall mal schauen das ich bisschen undervolte und gleichzeitiges leichtes oc. Dann mal schauen wie hoch die Karte geht

Ne im mindstar war jetzt ne ganze weile nix nur Festplatten Mainboards paar grakas.

Da hab ich sie ganz normal geholt die paar Euros ist mir jetzt egal. :D

Ich möchte endlich ordentlich meinen TV befeuern :)

Wollt Ihr mich eigentlich natzen? Dual Radeon Vega20 Pro?? Das f***t gerade mein Brain :ugly:

@JSX: nichts gehört bisher, aber sind auch erst 9-10 Werktage seit Einsendung. Fühlt sich aber wie eine Ewigkeit an ;)
Bei euch läuft das direkt über Alphacool, oder? Ich hab noch Aquatuning dazwischen.

Zurück