G
gaussmath
Guest
Radeon Pro Vega II... oh - mein - Gott, wie geil ist das denn? Aber gibt's die nur in Mac Pro Workstations???

VRM´s und Caps sind echt extrem. Mit nem 1,4KW/h NT geht aber natürlich auch was.
Ziemlich interessant ansonsten, dass beide GPU´s per Infinity Fabric gekoppelt sind.
Oben Rechts sieht es dennoch nach iwas in Richtung PLX-Chip aus.
Und dann kannst du auch noch zwei von den Dingern koppeln. 56TFlops, 128GB HBM2 mit 2TB/s?![]()

Das Scaling sollte traditionell bei AMD besser sein. Daher ist ein 2080sli nur ein grober Anhaltswert.
(bzgl. der min Fps reichen die 8Gb der 2080 eh net für ein vernünftiges SLi)
NVIDIA SLI GeForce RTX 2080 Ti and RTX 2080 with NVLink Review | TechPowerUp
Interessant wäre die Frage ob die DualSeven als 1x Graphikadapter im Gerätemanager auftaucht.
Und von Games auch wie ne Singlegraka behandelt wird?
(damit wäre man das fehlende Cf bei der Seven los)
Interessant wäre die Frage ob die DualSeven als 1x Graphikadapter im Gerätemanager auftaucht.
Und von Games auch wie ne Singlegraka behandelt wird?
(damit wäre man das fehlende Cf bei der Seven los)

Changelog AMD Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.5.2 WHQL:
Support For
Total War : Three Kingdoms
Fixed Issues
AMD Radeon VII may experience screen flicker when multiple displays are connected on desktop or while applications are running.
Radeon WattMan may list the incorrect max temperature for some graphics products.
GPU Utilization in Radeon Performance Metrics Overlay may sometimes show on unsupported products.
HDR Video may freeze or have corruption during playback when using Movies and TV Application with some Ryzen APUs.
Muss das so oder ist das ein Bug:
Mach den Treiber nochmal neu drauf!
Sagt mal zum Treiber entfernen für nvidia reicht es wenn ich mit ddu drüber gehe??

Immer erst ohne DDU und co probieren. In 99,9% der Fälle reicht es einfach den alten Treiber zu deinstallieren und den neuen zu installieren. DDU und co machen häufig mehr kaputt als heile
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe noch nicht mal den alten nVidia-Treiber deinstalliert, und es funktioniert trotzdem wunderbar.
Was Probleme machen könnte, und bei einigen Spielen auch macht, sind die Shadercaches. Wenn's bei einem Spiel hapert, würde ich da zuerst mal nach schauen und gegebenenfalls löschen und dann neu aufbauen lassen.