sagt mal, hat noch wer das problem, dass seit dem treiber update die memory clock auf 800 mhz stucked? ab und zu springt der mal hoch aber idr. liegt der bei glatten 800mhz bei mir :o gestern abend vor dem treiber update/windows neu aufsetzen hatte ich nicht diese probleme. auch eine neuinstallation des treibers hat bisher nicht geholfen
edit: mit dem älteren treiber alles kein problem. bleibe erstmal bei dem ^^
Ich habe mich dazu entschieden, alle Radiatoren-Lüfter ausblasend zu betreiben. Bei bedarf werden 2 zusätzliche Lüfter auf der einen Seite Montiert um mehr Frischluft hinnein zu drücken. Aktuell scheints aber kein Problem darzustellen.
Wassertemp im Idle bei 25.5 Grad (Raumtemperatur 24.5)
Wassertemp unter Last maximal 34 Grad.
Junction geht nicht über 70 Grad wie bereits vorher erwähnt, kam aber noch nicht viel zum Benchen. 2050/1200 bei 1121mv (Gpu Temp 38 Grad, Junction 60-65 Grad unter Last)ist aktuell mein "Allday".
Zum Barrowblock: Unglaublich gute Verarbeitung. Leider keine vernümpftige Montageanleitung dabei. 4 verschiedene Arten von Schrauben und man hat kein Plan wo welche hin sollen. Habe das Original Kreuz benutzt, auch wenn die Anleitung was anderes sagte und die beigelegten Sprungfederschrauben mit Plastikunterlegscheiben für den Rest.
Achja wie man sehen kann, Optik ist mir relativ egal