Ultra HD immer !
und bitte vielleicht Firestrike
oder noch bessser The Division 2 , oder Resident Evil 2 - The Remake.
Eine Frage an die Wasserprofis. Habt ihr eure Vega 7 beim Umbau mit Flüssigmetall oder einer normalen Wärmeleitpaste bearbeitet ?
Edit.: Was bekommt ihr eigentlich für Scores bei Firestrike Ultra (Steam Version) @stock. Die ~6800 Graphics Score erreiche ich @stock seit dem 19.5.1 Treiber nicht mehr, nun sind es ~6500-6600 Punkte
Kriege 6.808p im Grafik Score aktuell, Treiberversion habe ich aber noch die 19.4.3
ich habe normale MX4 Paste genommen
Habe zwar Flüssigmetal da, war mir aber nicht so wohl dabei beim Anblick des Chip/HBM Packages ^^
.gif)
Ich dachte, dass der Roman das auch gemacht hatte ? Weil normal ist ja Flüssigmetal etwa besser, daher frage ich![]()
Bei nem unebenen Package kann man normale WLP besser etwas dicker auftragen.
Wahrscheinlich sind Einige mit der TJ zu hoch wenn es zu wenig WLP war oder bei Anziehen net gleichmäßig genug.
(Das war am Anfang mit Morpheus auch immer das Problem.)
btw.
Hat denn mal Jemand den Barrow-Fullcover bestellt?
Hat deutlich mehr Schrauben-sollte gut sitzen.
Barrow AMD Radeon VII Founder Edition full cover GPU water block
Ok, gut das sind ja dann doch nicht unerhebliche Änderungen. Jetzt war ich doch neugierig und wollte wissen wie es aussieht. Hab wohl echt Glück mit der Karte gehabt:
- 549€ vor über einem Monat bezahlt
- 08er PCB
- Hynix HBM
- 1034mV @stock
Ich würde ja fast gerne mal austesten wo die Karte hinten raus landet, aber mag es eh ehr ruhig und das Dark Base ist eben auch Temperaturfeindliches Gefilde :/
Naja mal sehen, vielleicht kommt sie demnächst unter Wasser (wobei ich erstmal wissen mag was das Problem der Eiswolf war) oder aber sie wird durch eine 2080TI erstetzt falls Nvidia und Apple in OS X 10.15 wieder kooperieren.

Welchen Treiber nutzt Ihr eigentlich im Moment?
Habt Ihr da ne Empfehlung was UV/OC angeht?
Die Performance der verschiedenen Karten mal aussen vor gelassen.
Ich nutze aktuell den 19.4.3
Welchen Treiber nutzt Ihr eigentlich im Moment?
Habt Ihr da ne Empfehlung was UV/OC angeht?
Die Performance der verschiedenen Karten mal aussen vor gelassen.
Ich nutze aktuell den 19.4.3
Ich empfehle: 1711 MHz bei 925mV. bei mir kann ich bei 925mV auf bis zu 1750MHz, aber es hat sich gezeigt das es in der Performance absolut keinen Unterschied macht, welcher nicht im Rahmen der Messtoleranz liegt. Kannst auch 1711MHz bei 900mV probieren, aber das scheint bei vielen nicht zu laufen.
Mit den 925mV stellst du die Karte dann auf maximal 40% Fanspeed und solltest die Tjunction bei um die 100°C haben. HBM natürlich persönlich, bei mir laufen die 1200MHz ohne Probleme, 1250 gar nicht getestet.
Powercolor VII für 629...mhm, die 30 machen keinen Unterschied..was meint Ihr? GoGo oder warten?
Mit Registry-Hacks gehen auch viel mehr Hz auf den HBM und auch mehr Spannung auf den Core, etc. ...