Haste die Radeon zufällig bei dir?Viel Spaß mit euren Sevens und The Division 2. Ich hänge mit einer Panne auf der A2... ^^
Haste die Radeon zufällig bei dir?
Man könnte auch den Hebel bei nem guten HDR1000-Freesync-TV ansetzen: (mit 15% Rabatt)
SAMSUNG GQ55Q6FNGT, QLED TV, Silber kaufen | SATURN
Oder Kleiner:
SAMSUNG GQ49Q6FNGT, QLED TV, Silber kaufen | SATURN
Samsung: Fuenf Fernseher erhalten FreeSync-Update - ComputerBase
@benji
Crossfire lebt nach wie vor. Nur einige Gameworkstitel machen Probs. (und QuantumBreak gibts net mehr in DX12)
RoTR läuft in DX12 und StrangeBrigade in Vulkan Top! (SoTR ist Crap) 2x R7 siehe Video ab 1:15:
YouTube
Der Rest auf meinem Desktop macht sein Ding in DX11. (mit Custom Settings)
[Lesertest] AMD RX Vega 64 LC CrossFire
Vega 64 crossfire scaling testing in 24 games & 5 benchmarks - requests for more welcome. also pics: Amd
http://amdcrossfire.wikia.com/wiki/Crossfire_Game_Compatibility_List (etwas veraltet, da fehlen neuere G.)

Ich versuche momentan dem Drang zu widerstehen im Mindstar ne zweite zu ordern...Auch wenn Crossfire quasi tot ist (und die Karte offiziell nicht unterstützt) brüllt der Basteltrieb "tu es!".

Wäre mal interessant wo der Luxx gebencht hat oder ob der TR tasächlich so gut mit der R7 kann:
The Division 2 im Grafikkarten-Test
QC ist halt nochmal Was Anderes als ein billiger DC !
Nvidia hat schon ewig Probleme mit DX12 in Verbindung mit Ryzen.
Danke für die Info!
= interessante und umfangreiche Zusammenstellung bei gamestar = nice.
Das mit dem Speicherleak bei NV scheint auch kein Einzelfall zu sein. Siehe Diskussion im Forum:
Ghost Recon Wildlands: Geforce-RTX-Nutzer können seit September nur bedingt spielen
Man kann wirklich nur den Käufern der Radeon VII zu Ihrer Entscheidung gratulieren.

Wäre mal interessant wo der Luxx gebencht hat oder ob der TR tasächlich so gut mit der R7 kann:
The Division 2 im Grafikkarten-Test
Performance-wise ist alles fluffig.