Ist wirklich ne interessante Geschichte. Wobei ich so Sachen erst glaube wenns in nem Spiel anständig implementiert ist. Techdemos sind immer so ne Sache.
Welche Werte hab ihr den mit dem GPU-Hotspot? Also jetzt out of the box (kein uv oder oc)
Meine GPU-Temp erreicht bei KCD maximal 75grad der Hotspot schwankt aber peaks gehen hoch bis max 109grad. Normal?
Habe keine merkbaren Performance-Einbrüche.
Habe einzig ein wenig die Lüftersteuerung angepasst, sodass sie in meinem Fall auf maximal 2700rpm drehen.
Danke
Welche Werte hab ihr den mit dem GPU-Hotspot? Also jetzt out of the box (kein uv oder oc)
Meine GPU-Temp erreicht bei KCD maximal 75grad der Hotspot schwankt aber peaks gehen hoch bis max 109grad. Normal?
Habe keine merkbaren Performance-Einbrüche.
Habe einzig ein wenig die Lüftersteuerung angepasst, sodass sie in meinem Fall auf maximal 2700rpm drehen.
Danke
Radeon VII für 699€ im Mindstar
Die Angebote im Mindstar sind generell gerade sehr verlockendWürd mir glatt nen PC bauen wenn ich einen bräuchte ...*seufz
Hab eben nochmal ein paar Benchmarks durchlaufen lassen mit dem aktuellen Setting. Da du ja fast das selbe Setup hast von der Leistung her wirds dich sicher freuen dass das OC was wir haben einem Leistungsplus von 16-21% Entspricht. Das ist echt Imba, hätte ich nie gedacht vor dem Launch. Ich hätte eher erwartet das die Karte auf Kante genäht ist.
Eine Karte mit dem Setting handelt eine OC 2080 recht locker in allen Parcours.
Die 1% Lows entsprechen dabei fast immer quasi den 0,1% lows. Das ist schon außergewöhnlich. Richtig geile Karte ist das seit dem Umbau. Gegenüber meiner OC V64 beträgt das Leistungsplus rund ~35%.

Die Angebote im Mindstar sind generell gerade sehr verlockendWürd mir glatt nen PC bauen wenn ich einen bräuchte ...*seufz
: Amd