Bin froh über die Performance, aber The Division 2 ist nix für mich. Shooter bei denen ein Headshot nicht auto-kill bedeutet...das geht einfach nicht xD Und das verziehen der Anfangswaffe...dear GOD! Läuft aber zumindest in WQHD mit min FPS um die 58, das passtPerformance-wise ist alles fluffig.
Nur die Grafik...mhm, ich weiß auch nicht. Sieht irgendwie nicht so gut aus gefühlt. Aber vlt kommt mir das nur im Kontrast des fotorealistischen Stils von DMC5 und RE2 so vor, keine Ahnung. Aber auch FFXV sieht wesentlich besser aus.
Und bitte als 2. Run mit 24GB HBCC und als 3. mit zusätzl. Streamingdistanz = 0,
Dieses Speichermanagement HBBC? Bzw sollte man das einschalten? Hatte das früher mal an, hatte das Gefühl ich hatte ein paar FPS weniger.. kann auch täuschen

Hab meinen TD2 Key nun auch. Läd gerade runter. Ich werd's aber wohl auf dem Zweitrechner mit der Seven nicht testen können, weil das Game den 2400G zum Frühstück verputzen wird.

Mein Prozzi geht hier selbst @4K kotzen. Naja, irgendwann ist halb mal Ende....![]()
Woran merkst du das in TD2? meiner langweilt sich wie immer wenn man sich das Overlay anschaut.Der 6700k limitiert sogar in 4k noch partiell.
Division Ultra, QHD und UHD. Hat wer mal Vergleichsdaten für mich.
Hat der LUXX in den integrierten Benchmark verwendet?
Anhang anzeigen 1037968Anhang anzeigen 1037969
)