Erstmal vielen Dank! Nein das ist wegen den LEDs, aber Daniel von EZmodding sagte er bastelt das auf 5v um und legt mir ein Adapter dazu (falls er das nicht vergisst) Ausserdem schicken dir das alles auch früher los falls sie die Blöcke früher bekommen![]()
Hat 4 Pins und das Board ist keine zwei Jahre am Markt... mit Pech muss ich jetzt aber bis nächste Woche warten 
Habt ihr mit der Radeon VII auch diese Browserabstürze gehabt?
Wenn ich die RX 570 einbaue ist alles in Ordnung, sobald die Radeon VII im Rechner steckt, habe ich Black-Screens und Bluescreens, erstaunlicherweise nur auf dem Desktop/Idle.
Aktuelles BIOS, aktueller Treiber sind drauf, alles auf dem aktuellsten Stand, aktuelles Windows Update ist blockiert.
Mein HBM Takt friert mittlerweile permanent nach dem Start von irgendwelcher 3D-Anwendung bei Max ein. Hat das noch jemand?
Wo lag denn die Wassertemperatur?Nein...deswegen kommt der Block ja nochmal runter ^^
Ne, alles weg, jetzt läuft nur der AB im Hintergrund, hilft garn nix. MistHatte ich mit Wattman auf dem 2. Monitor.
Ohne nicht.

Ne, alles weg, jetzt läuft nur der AB im Hintergrund, hilft garn nix. Mist![]()
Treiber nochmal drüber installiert? Bei mir hat sich noch nix fest gehangen beim Memtakt.
Ja, und mehrfach neu gestartet - GPU Clock geht zurück nach der Last, HBM nicht. Ich versuche zu beobachten und evtl. einzugrenzen, wann es genau passiert
ich habe HBCC wieder raus, dasselbe Spiel gespielt, im exclusiven Fullscreen und im Fullscreen Window (ich hatte mal darauf getippt) und es hat sich bis jetzt nicht verhackt. Ich glaub ich gehe erstmal glücklich schlafen.
Wo lag denn die Wassertemperatur?
Also ich habe bei meiner Vega56 bei ~33°C Wasser etwa ~45°C GPU/HBM Temp.28°C - 32°C. Ich tausch das Pad und gut ist.

) und naja, bin jetzt bissl vorsichtiger, obwohl ich eig noch nie Probleme hatte. DDU klappt auch ganz gut wieder. Keine Probleme. Im schlimmsten Fall halt nochmal DDU und den alten Treiber wieder drauf. 
Hab heute den neuen Treiber 19.3.2 installiert. Im ersten Moment zickt der Wattman nicht mehr so rum.
Mehr Zeit zum testen hatte ich leider nicht.
Hat sonst schon jemand Erfahrung gesammelt?