AMD Radeon VII Laberthread

Erstmal vielen Dank! Nein das ist wegen den LEDs, aber Daniel von EZmodding sagte er bastelt das auf 5v um und legt mir ein Adapter dazu (falls er das nicht vergisst) Ausserdem schicken dir das alles auch früher los falls sie die Blöcke früher bekommen :D

Erstmal vielen Dank! Nein das ist wegen den LEDs, aber Daniel von EZmodding sagte er bastelt das auf 5v um und legt mir ein Adapter dazu (falls er das nicht vergisst) Ausserdem schicken dir das alles auch früher los falls sie die Blöcke früher bekommen :D

Die basteln meinen gerade auf 12V um weil der Anschluss vom Gaming Pro Carbon "veraltet" ist... :D Hat 4 Pins und das Board ist keine zwei Jahre am Markt... mit Pech muss ich jetzt aber bis nächste Woche warten :(

Ich leide mit dir :(
Ist bei der Pumpe eigentlich ein Verschlussstopfen mit dabei? Nicht das ist alles bekomme und irgendwas fehlt und läuft aus..

Habt ihr mit der Radeon VII auch diese Browserabstürze gehabt?
Wenn ich die RX 570 einbaue ist alles in Ordnung, sobald die Radeon VII im Rechner steckt, habe ich Black-Screens und Bluescreens, erstaunlicherweise nur auf dem Desktop/Idle.
Aktuelles BIOS, aktueller Treiber sind drauf, alles auf dem aktuellsten Stand, aktuelles Windows Update ist blockiert.

Habt ihr mit der Radeon VII auch diese Browserabstürze gehabt?
Wenn ich die RX 570 einbaue ist alles in Ordnung, sobald die Radeon VII im Rechner steckt, habe ich Black-Screens und Bluescreens, erstaunlicherweise nur auf dem Desktop/Idle.
Aktuelles BIOS, aktueller Treiber sind drauf, alles auf dem aktuellsten Stand, aktuelles Windows Update ist blockiert.

Welchen Browser nutzt du denn?

Mein HBM Takt friert mittlerweile permanent nach dem Start von irgendwelcher 3D-Anwendung bei Max ein. Hat das noch jemand?

Hatte ich mit Wattman auf dem 2. Monitor.

Ohne nicht.

ab_1850-jpg.1037651

Anhänge

• AB_1850.JPG
    AB_1850.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 187
Mit HBCC geht es runter und verhackt sich nicht (noch nicht). Was kann das bedeuten?

Edit: ähhh, es sieht so aus, als ob du mich geheilt hast :ugly: ich habe HBCC wieder raus, dasselbe Spiel gespielt, im exclusiven Fullscreen und im Fullscreen Window (ich hatte mal darauf getippt) und es hat sich bis jetzt nicht verhackt. Ich glaub ich gehe erstmal glücklich schlafen.

Danke! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute den neuen Treiber 19.3.2 installiert. Im ersten Moment zickt der Wattman nicht mehr so rum.
Mehr Zeit zum testen hatte ich leider nicht.
Hat sonst schon jemand Erfahrung gesammelt?

Über Erfahrungen wäre ich auch dankbar. Hab erst mein System neu aufgespielt (nach 9x GPU-Wechseln sollte das auch mal sein :D ) und naja, bin jetzt bissl vorsichtiger, obwohl ich eig noch nie Probleme hatte. DDU klappt auch ganz gut wieder. Keine Probleme. Im schlimmsten Fall halt nochmal DDU und den alten Treiber wieder drauf.

PS: Hab natürlich mal vorher nachher Vergleich gemacht (vor und nach der Neuinstallation von Windows). FireStrike im aktuellen setting:

Vorher: 29016 Graphics Score
Nachher: 29050 Graphics Score

Also eigentlich Wurst. Ein gut gewartetes System kann also auch nach mehreren GPUs und fast einem Jahr Installationslaufzeit noch mithalten. Physics Score ging aber um knapp 4% nach oben, warum auch immer. Ich tippe mal auf das Fehlen des Virus, der sich Razer Synapse 3 nennt :D

Zurück