Hab festgestellt das mein HBM (Hynix) leider keine 1200Mhz out of the Box schafft ~ ehr so 1160Mhz. Läuft zawr im Firestrike auch mit 1200 allerdings ab ich ab und zu grüne Streifen.
Was du mal versuchen kannst ist den SOC Takt anzuheben indem du diesen auf 1150 stellst.
. Der Rest der Werte funktioniert aber und wird auch übernommen.Mein Samsung schaffte als die Radeon VII noch lief stabile 1150 Mhz, mehr nicht da Samsung HBM Speicher
Hynics sollte die 1200 Mhz immer stemmen,- normalerweise!
Hab jetzt ein interessantes Problem. Die Karte mag nicht mehr meine Einstellungen ausm Wattman akzeptieren.
Bzw scheint Sie nicht über 200 Watt gehen zu wollen. Hab schon neugestartet aber sieht wohl so auch als müsste ich die Treiber nochmal neu installieren. Selbst löschen der Power Tool Settings zu Stock bringt nichts.
Manchmal ändert er die Spannung nicht mit ab. Ansonsten einfach neu aufspielen.
Hab gerade den Treiber im Abgesicherten Modus mit DDU gelöscht und wieder neu aufgespielt.
Geht immer noch nicht. Autoovercl. funktioniert. Schon etwas komisch.
? Aber warum 200Watt. Nimmt er denn die Spannung an?

Wenn ich auf stock-Settings zurück wollte hat mir die im Adrenalin neu implementierte Funktion "auf Werkseinstellungen" zurücksetzten des öfteren geholfen. Hat mir jedesmal die Neuinstallation des Treibers erspart, das ist ganz praktisch.