Ich denke ich warte mal den einen oder anderen Bugfix ab - der erste Schuss der neuen Generation ist ja nie was.
Hab aber definitiv keinen Bock meine VII über Treibervermurksung zum alten Eisen deklarieren zu lassen weil sie dann nur default oder AutoOC laufen muss.
) - werde ich mal den einen oder anderen meiner Spielefavoriten testen, und falls was schiefgeht, es hier auch kundtun.So'n Treiberupdate ist natürlich nichts für Hasenfüße, dafür muss man schon cojones haben...![]()
Zwischendurch - falls ich Zeit habe (ich arbeite gerade tatsächlich) - werde ich mal den einen oder anderen meiner Spielefavoriten testen, und falls was schiefgeht, es hier auch kundtun.
Du Glückspilz, ich muss schauen.. läuft gerade auf Stock alles.
Mit "übernehmen" meine ich, dass ich die Werte der alten Einstellungen übernommen, dann im 2020er eingestellt, und dann als jeweils neues Profil gespeichert habe. Es sind also alles gewissermaßen neue Profile mit alten Einstellungen.
Ja habe ich genau so gemacht, in Benchmarks laufen die Werte aber in Phoniex Point, oder das neue MechWarrior stürtzt es halt sehr schnell ab.
Eventuell hilft es, den Shadercache neu zu generieren.

Ich muss ehrlich sagen, das alte Design hat mir besser gefallen. War aufgeräumter und intuitiver. Naja erstmal dran gewöhnen.
In Sachen OC ist bei mir alles wie vorher. Also ab Werk verbugt aber MPT regelt
GPU und Memory Takt aufm Desktop normal 25/350 MHz
Sieht aber sehr AMD aus, wenn ihr wisst, was ich meine