AMD Radeon VII Laberthread

Die Neuen Gerüchte zum Dezembertreiber klingenja schon mal vielversprechend. Binmal gespannt ob ich aus meiner Seven noch was raus quetschen kann,ab nächste Woche bin ich dann auch mit neuemHauptsystem am Start undmit adäquater CPU Power.:daumen:

Hoffentlich kommen die Features (Integer Scaling, RIS für DX11 und Radeon Boost) auch für Vega... das wäre (Achtung Wortspiel) mega :D

@ Gurdi: Welcher Ryzen ist es geworden?

Grüße!

Durch die Shader alleine bringt man keine Mehrleistung wenn sie nicht ideal ausgelastet werden können, bzw. konnten.
Fakt März 2019 hatte man einen Treiber wo die Shader auf Vega funktionierten aber unter Windows Idle, DX 11 fiel die Performance zu extrem stark ab
Wurde dies nun gefixt und man bringt das Update im Dezemer zum Großen Treiber Update …

PS:
Träumen wird man wohl noch können.

Klar, dafür Threads wie dieser lassen ja auch Platz für Spekulatius. Wenn die Gerüchte stimmen,muss die vermeintliche Mehrleistung ja auch irgendwoher kommen.

Obwohl meine damalige Quelle sagte, dass die Shader in Hardware defekt sind,
teilweise beim Vega Refresh in 7nm übernommen wurden,- und alles besser lief, DX aber absackte in hohem Maße.

Schon jmd. den neuen Treiber drauf?
Laut videocardz ja online.

Edit: oder auch noch nicht und doch nur ein Beitrag über den Funktionsumfang.. grummel

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr RIS Support und einstellbar - damit bin ich schon voll zufrieden :D

Aber Respekt für das Feature Paket. :daumen:
Auch wenn mich so Sachen wie Chill und Boost nicht interessieren.

Zurück