E
Eyren
Guest
Hmmm 0.85V...nicht das wir doch lieber dir den Feuerlöscher schenken bei den harten Spannungen
Hmmm 0.85V...nicht das wir doch lieber dir den Feuerlöscher schenken bei den harten Spannungen
Also ich hab nach über 1 Jahr mal die WLP auf meiner GPU gewechselt (Kryonaut) und das hat Null gebracht, sah alles noch fresh und Tip Top aus unter dem Kühler.
Die Frage ist, sind es denn nur 3°C Differenz? Hab mal Igor gefragt drüben in seinem Forum ob er sich das mal anschauen kann und auch mal die 1080Ti und 2080 + Seven extrem UV kann und gegenüberstellen kann.
Also gerade Igor kann sich bestimmt mit Carbonaut anfreunden, hatte letztens was Ähnliches am Wickel:
YouTube
So melde mich zurück....meine Karte ist auch hin
Nein nur Spaß, System online nach Umbau, erster Test sieht gut aus. Hat schweine lang gedauert, bin auch immer noch nicht fertig eigentlich aber das ist schon ein feiner Umbau geworden. Berichte folgen in der Nacht
Ich habe fast Herzanfall nach dem ersten Satz bekommen!
ICH BRING DICH GLEICH UM!Ich habe fast Herzanfall nach dem ersten Satz bekommen!

Bin ganz Ohr! Was ich schon für Montagemateriall gekauft habe, das könnte für 1/3 noch einer VII reichen.gaussmath hatte das eklig dünne Graphitpad mit 4 kleinsten Tröpfchen WLP an den Ecken fixiert, damits net verrutscht.
Wie dick war Das eigentlich ? Das Carbonaut ist 0,2mm.