Gurdi
Community-Legende
Bei mir immer noch "Lagernd und für sie reserviert."![]()
Dito.
Bei mir Status "offen" das viel schlimmer ��

Es ist wirklich schade um den Thread, können nicht die NOOB´s Ihren Senf im Reviewthread oder bei anderen News-Threads abladen..
Auf Schaffe sein geschwafel können wir hier aber gut verzichten denke ich.
Ach ja, und was die Games betrifft, die ich so zocke zur Zeit ist die Seven tatsächlich auf Augenhöhe mit der RTX 2080.
Ach ja, ich stürze mich bestimmt nicht in das Getümmel von der anderen Testthreads und erzähle den Gamern hier was von Punktwolken, Triangulierungsalgorithmen und FP64 Rechenpower. Das interessiert doch keinen...
Ich weiß eh nicht was das soll, die Karte übersteigt meine Erwartungen eigentlich.
Weder hätte ich mit völlig neuem Abitrator gerechnet, noch mit so einem hochwertigen Board, noch mit derart hohem UV Potential.
Das zahme OC von CB hat die Karte ja schon mit dem schwachen Stockkühler on paar mit der 2080 Founders gebracht. Da geht noch einiges denke ich.
Der ist einfach enttäuschend. Aber mit angepasster Lüfterkurve und minus 100mv ist der auch zahm, da bin ich mir ziemlich sicher.

Man muss auch ein einem Laberthread nicht so tun als wäre die Vega 7 im Mittel schneller als eine RTX 2080 OC im Mittel, siehe gaussmath.
Ich weiß ja nicht was diese Beweihräucherung bringt, aber man kann ganz sicher sagen, dass es falsch ist.
Auf den Unsinn von wegen bessere Frametimes durch HBM oder wie von Gaussmath der Unsinn eine Vega 7 sei im Mittel schneller als eine OC 2080 ist ja wohl hanebüchen.
Der Laberthread ist eigentlich nicht dafür da dem Esoterikgelaber zu fröhnen, sondern auch mal Fakten zu diskutieren.
Das kommt bei euch ja generell recht kurz.

Ob die Karte jetzt im Mittel schneller ist als die 2080 oder nicht hängt tatsächlich auch nur davon ab welche Spiele man jetzt betrachtet, ob man Avg oder min fps nimmt und wie stark man die 2080 oc'ed und und und.
Und ja ich denke auch das wenn man den Schnitt aller Spiele seid 2017 nimmt die 2080 oc bestimmt schneller ist. Das ist aber kein Grund direkt immer so angefressen auf andere Kommentare einzudreschen und direkt als komplett unsinnig abzustempeln.
So wie es aussieht, darf ich schon morgen mit meiner neuen Sapphire gegentesten![]()
Nein, einfach nein. Das hängt nicht davon ab.
Es hängt einfach davon ab, wieviel ich mir schönreden will oder nicht.
Ich kann jetzt hergehen und ausschließlich in 4K vergleichen und dann eine Hand voll Spiele die mir passen, also irendwelche Cherrypicks produzieren.
Unter diesen Vorraussetzungen kann ich dem dann auch zustimmen.
Wenn Gaussi behauptet die RTX sei im Mittel (ohne eine Auflösung zu benennen) dann ist das klar falsch, ohne Widerrede.
Passt da eigentlich der Morpheus 2 drauf?
Ok, die Seven ist im Mittel ein paar Prozent langsamer als die RTX 2080. Sind jetzt alle glücklich?? ^^
wie können die die ganzen Treiber bugs nicht bemerkt haben bzw. Die Karte so Releasen statt 1-2 Wochen später :pPasst da eigentlich der Morpheus 2 drauf?
Edit: Grad das Video von der8auer gesehenwie können die die ganzen Treiber bugs nicht bemerkt haben bzw. Die Karte so gelassen statt 1-2 Wochen später :p

Schaffe und Co erzählen immer einen Kram, vonwegen X ist schneller als Y. (Ätsch , Das hat Der gesagt= wie im Kindergarten)
Das ist erstmal vollkommen zweitrangig.
Es läuft Punkt!
AMD und Treiber, die Pappnasen!![]()
Niemals :p
B2t.
Gibt's eigentlich Reviews die nicht mit dem presse Treiber, sondern mit dem Release Treiber von heute gemacht wurden ?
Edit: Grad das Video von der8auer gesehenwie können die die ganzen Treiber bugs nicht bemerkt haben bzw. Die Karte so gelassen statt 1-2 Wochen später :p
Die Karte ist eigentlich genau da wo ich sie von der Leistung ewartet habe, das UV Ergebnis von CB übertrifft meine Erwartungen sehr deutlich, ohne irgendwelche Leistungseinbußen!
Warum die Papnasen aber keien gescheiten Treiber für alle Reviewer zum Launch hinkriegen erschließt sich mir nicht, bei RTG und dem Treiberteam muss noch mehr Zug rein.
Die Nvidia Trollos haben doch nur darauf gewartet irgend etwas zum Mäkeln zu haben, seit sie bei jedem Launch der letzten 6 Monate , auch dem am 15 Februar, nur auf die Fresse kriegen.