M
Metamorph83
Guest
Du hast einfach NUR einen Videolink gepostet, und davon halte ich schon mal sehr wenig. Und ich habe dann auch weder die Zeit noch die Müße das Video zu öffnen. Und es ist auch teilweise einfach nicht möglich.
Ich hab dir 20 Links zur Verfügung gestellt. Dass es da und dort Szenarien gibt, bei denen eine GPU im komplett neuen Verfahren ganz ok abschneidet bestreitet niemand. Im Durchschnitt ist sie aber dennoch "underperforming".
Vergiss es, in diesem Thread sind die Lager so fest gefahren und keiner mehr wirklich Neutral bzw. nüchtern genug (
), um die Karte rational einzuordnen. Ein paar aus dem Nvidia Lager sind emotional ungebremst -> Streitlustig und die andere Fraktion so in der Defensive, dass jede "rationale/konstruktive" Kritik mit den kuriosesten Argumenten für ihr Lager bis aufs Blut diskutiert wird. Ich verabschiede mich jetzt auch aus dem Thread und nehme mit:-Der Preis spielt nur eine Rolle wenn es eine Nvidia ist
-16GB , darunter kann man sein Setting gleich in die Tonne treten
-Direct X 12 ist der heilige Grad der Roten Kirche
-Alles was nicht Grün ist, ist schrott.
-Die Grüne Brille zeigt dir die Ewige Erleuchtung
-RT ist für die Katz, braucht niemand
-Nvidia ist Geldgeil
-Kritikpunkte gelten nur bei dem jeweils anderen Hersteller
-Frametimes sind nur gut mit 16GB Vram, bisher war alles ruckeln.
-Schwimme immer mit dem Strom, sonst ist dein Setting kacke.
-Wir alle haben vergessen uns gemeinsam an unserem Hobby zu erfreuen..
etc .pp
Edit: natürlich sind auch ein paar gute Kommentare dabei, leider überwiegt das andere...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: