K
Killer-Instinct
Guest
Für die Gamer ist die Karte definitiv zu teuer. Aus der Sicht ist sie DOA = Dead on Arrival. Für Prosumer ist sie sogar mehr als attraktiv.
Ich habe keine genauen Zahlen, aber sie sollte die teuersten FPS/€ nach 2080Ti haben, was kein Kompliment ist
Ich habe keine genauen Zahlen, aber sie sollte die teuersten FPS/€ nach 2080Ti haben, was kein Kompliment ist

Ich fahre dieselbe Strategie. Momentan überlebe ich mit einer i5 4670k und RX 570Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Eigentlich war der Plan meinen alten PC weiter zu nutzen bis Ryzen/Threadripper 3000 da ist und dann die Plattform zu updaten. Das ist durch kaputtes Netzteil und mainboard nicht aufgegangen - weswegen ich jetzt ne billige Übergangsmöhre habe und auf ner iGPU rumeiere.
ABER: Ich habe momentan hauptsächlich aus beruflichen Gründen ohnehin keine zeit zum zocken und es gibt aktuell auch kein Spiel das mich reizen würde, sprich ich bin seit wochen auf ner iGPU statt ner Titan unterwegs und mir fehlt... nichts (außer 10bit Farbtiefe).![]()
Die Frage ist also weniger "kaufe ich ne Vega oder ne RTX" beim nächsten PC sondern eher "Kaufe ich eine Grafikkarte für 800 oder für 80€"...
Aktuelle Strategie ist: Warten.![]()

Außer bei Wolfenstein 2 schlagen sich 2080 und Seven in 5K gleich gut/schlecht.