ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Erst mal danke für den guten Test ! 
Will hier gar nicht zu viel überflüssiges Zeug schreiben, wie ich es sonst öfters mache, deswegen einfach mal n Zitat von mir vom 24.01. :
Tja ... und die 2080 gibt's nun auch schon mal für teuflische 666 € (oder sogar billiger) !
Die Frage ist nun einfach: Werfe ich grün, oder rot zu viel Geld in den Rachen ?
Also nicht ich jetzt.
Ich warte mal 2-4 jahre und bedien' mich dann im Einstiegssegment, als Ersatz für meine 1080Ti.
"Da oben" sind die Preise zu strange geworden.
So ... viel Spaß noch beim kommentieren ! Egal ob grün, oder rot !

Will hier gar nicht zu viel überflüssiges Zeug schreiben, wie ich es sonst öfters mache, deswegen einfach mal n Zitat von mir vom 24.01. :
Nachher kommt's noch so, dass die 2080 bei Marktstart der Radeon 7 bereits um 100€ im Preis gefallen ist und die Radeon 7 dann dumm aus der Wäsche guckt, gerade die gleiche Leistung wie die stark kritisierte(auch von mir) 2080 zu schaffen, bei teurerem Preisschild.
The way it's meant to be ripped off, nun auch in rot.![]()
Tja ... und die 2080 gibt's nun auch schon mal für teuflische 666 € (oder sogar billiger) !

Die Frage ist nun einfach: Werfe ich grün, oder rot zu viel Geld in den Rachen ?
Also nicht ich jetzt.
Ich warte mal 2-4 jahre und bedien' mich dann im Einstiegssegment, als Ersatz für meine 1080Ti.
"Da oben" sind die Preise zu strange geworden.
So ... viel Spaß noch beim kommentieren ! Egal ob grün, oder rot !

Clever/Schlau ist was anderes. So hier kannst dich mal schlau machen