G
Gelöschtes Mitglied 217606
Guest
Wie ist die Hotspot Temp?Gpu temp Max. 66grad.
Wie ist die Hotspot Temp?Gpu temp Max. 66grad.
Jetzt heute um 16:20? Hatte heute auch ab und zu mal reingeschaut, gibts da abgesehen vom HW Luxx ne Gruppe für Telegramm wann bei AMD wieder was in stock ist?Ich hab gerade eine Founders XTX incl Bestätigungsmail für 1124€ erwischt, damit ist die MSI Suprim X 4080 Geschichte.
400 € sind mir der Spitzenkühler, RT und DLSS nicht wert.
Vielleicht passt noch der Arctic Accelero II von der HD6990 auf die 7900xtx 😂. Der konnte die 500Watt der beiden Chips auf 65C kühlen.
Gegen 16.10Uhr, da hab ich meine geschossen. echt Glück gehabt. Glücklicherweise war der Shop nicht überlastet, somit gab es keine Warteschlangen. hatte schon nach 15.00 Uhr regelmässig geschaut und dachte schon es gibt heute keine.Jetzt heute um 16:20?
Nice, ich hab auf der Arbeit auch immer Mal wieder reingeschautGegen 16.10Uhr, da hab ich meine geschossen. echt Glück gehabt. Glücklicherweise war der Shop nicht überlastet, somit gab es keine Warteschlangen. hatte schon nach 15.00 Uhr regelmässig geschaut und dachte schon es gibt heute keine.
Nach meiner Bestellung, war glaub noch paar Minuten Kontigent da.
Versuch es wenigstens morgen noch einmal, vlt. dropt doch noch was.Hoffe nur das ich zeitnah eine bekomme.
Früher war es ja immer Donnerstag gegen 16 Uhr , würde ja passen.Versuch es wenigstens morgen noch einmal, vlt. dropt doch noch was.
5% Sollten mindestens drin sein, man merkt das da noch was hakt bei der GPU. Da ist auf jeden Fall noch optimerungspotential im Treiber.Richtig. Wenn erst der Wundertreiber kommt, dann fährt die 7900XTX mit der RTX4090 aber sowas von Schlitten.
Dat kann isch dir sachen, hörma. Dann is aber beim Jensen Kasalla in seiner Backstube
Gruß
Sollte bei 86grad gewesen sein Stock.Wie ist die Hotspot Temp?
Klar, is ja alles noch taufrisch. Und bei AMD geht über die Zeit durch den Treiber meist noch bissi mehr wie bei Team Green, die oft vom Start weg sehr gut performen...5% Sollten mindestens drin sein, man merkt das da noch was hakt bei der GPU. Da ist auf jeden Fall noch optimerungspotential im Treiber.
5% Sollten mindestens drin sein, man merkt das da noch was hakt bei der GPU. Da ist auf jeden Fall noch optimerungspotential im Treiber.
Hier bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt.Eingebundener Inhalt
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Silikon? Du meinst wohl Silizium@PCGH_Raff Könnte ihr (schon) auslesen und angeben welche Silikon-Revision ihr bei den beiden Ref-Karten bekommen habt?
Roflmao, da hat die Autokorrektur vom Ipad aber wieder eine Volltreffer gelandetSilikon? Du meinst wohl Silizium