M
MezZo_Mix
Guest
So ich dachte mir da ja jetzt jeder hier gepostet hat, Machen wir einfach ein Sammel Thread daraus 

Zuletzt bearbeitet:

alles manuell Eingestellt xDD wollte dem aber keine 1.7Vcore geben angst um Mainboard war zu groß xD
Hatte nichts besseres zu tuen, wollte das Maximum vom CPU unter Luft herausfinden
Im Moment ist kalt, stell das Teil aufn Balkon oder an ein offenenes Fenster, dann geht auch mehr.
dann hat er wohl was besseres erwischt als ich

Naja, nur weil dein PC freezt heist es nicht das die CPU defekt ist, sondern nur das der PC eben absolut instabil läuft. OC ist eben auch mehr als nur die Spannung aufzudrehen und den Takt einzugeben den man gern hätte
Bei so hohen Spannungen wird auch nicht das Board oder die CPU zum Problem, sondern eher die Kühlung beiderer.
sein. Er läuft schon mit seinen 3.2GHz und 1.35vcore
Was mir auch egal ist ich kauf mir n Neuen und gut ist. Naja mit dem Ding Hab ich schnell mit 1.35V max takt gefunden 3.6GHz gehen
grade noch so
und das obwohl er im Idle mit 3800 bei 1,5V läuft. 
) und ich hab ihn so eingestellt das er ab 45°C hochdrehen darf,Wie er will. Sind das nicht eigentlich Gute Temps unter Luftkühlung? Ach und Die Seite vom Gehäuse ist Offen, Die Seite fehlt mir eh