• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Sonntagsfahrer
Punkte für Reaktionen
51

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen Hardware

  • Hey, na klar bin ich dort gemeldet und mein Account wird ständig opfer von Hackversuchen... ^^ Mein Name ist Astra-Coupe, deswegen vermutlich. :D Fotos sind vom Vorbesitzer noch online, ich hab mich um meine Präsenz dort noch nie wirklich gekümmert. :/ Zeitmangel :(

    Ich schlachte übrigens gerade mein altes Coupe aus, wenn du Teile benötigst sag bescheid. ;)

    PS: Hier noch ein Link zum Thread meines Vorbesitzers im QP-Forum Astra-Coupe.net • Anmelden
    Hi, habe vor 5 Min erst gesehen das ich neue Profilnachrichten hab sorry. Natürlich gratuliere ich gleich mal zur exzellenten Wahl. Ich bin super glücklich mit meinen gewesen und hätte mich wohl auch immer wieder dafür entschieden, fürs Geld die beste Qualität muss ich sagen und im Unterhalt ok. :) Wegen deinen Fragen - du bist gut: bin nicht der Mechaniker und lasse diese Sachen andere machen auch wenn ich vorsichtshalber immer dabeibleibe um zuzusehen. Öl ist meines Kenntnisstandes 5W40 drin das ich extra notiert hab wenn ich mal wieder am Auto bin - weiss nur das es schweineteuer ist da ich immer das Beste verlang. Bremsscheiben sind vmtl noch die originalen eingebaut, habe da noch nix gemacht weshalb ich auch nix weiter sagen kann. *blush* Sorry, bin eher für die Elektrik zu haben auch wenn mich die Mechanik immer schon interessiert hat... :D Sag doch mal ob ich von deinem irgendwo Bilder bestaunen kann und die Daten wie Ausstattung wenn du Lust hast, interessiert mich grad. :) LG
    Ja der 1.8 hat 125PS in Serie. Mein 2.0 Turbo hat vom Vorbesitzer einige dezente Veränderungen am Ansaugtrakt und weiter Kleinigkeiten erhalten die nicht sonderlich schwer wiegen aber ein paar PS mehr bringen sollten. Bin am überlegen die nächste Saison mal die Motorsteuerung neuprogrammieren zu lassen so das er zwischen 40 und 50 extra PS bekommt und weniger verbraucht (kann ihn aber so auch gemütlich mit 7-8 Liter fahren) leider ist ein Freund von mir der hier ne Niederlassung von SKN geführt hat bei der Probefahrt einer Kunden-Corvette verstorben und bin noch am suchen wem ich mein Schätzchen anvertrauen kann und nicht gleich 1000€ dafür verlangt. Kadett hatten wir auch mal - das Cabrio, leider ist der uns unter dem Hintern weggerosstet nach ein paar Jahren, die alte Opelkrankheit die mein G Gott sei Dank nichtmehr hat.

    PS: Sorry für die späte Antwort, war die letzten Tage mehrmals in Italien und Frankreich unterwegs berufsbedingt. Côte d'Azur ist echt zu jeder Jahreszeit schön. ;D
    Hi Sonntagsfahrer!

    Danke erstmal für deine Nachricht und ja G Coupé 2x. Einmal mein alter 1.8er von 2001 der allerdings schrottreif ist wegen Unfall / Rahmenschaden und dann mein "neuer" 05er 2L Turbo den ich jetzt immer im Sommer fahre. :) Darf man fragen ob du selbst einen fährst? Irgendwie muss dich mein Nick ja angesprochen haben?! ;)

    LG

    Astra
    Schau ich mir mal nacher an in deinem Tagebuch, ich bin gerade noch am Aquarium säubern.
    Es gibt ein Programm oder eine Technik, die heißt "Simke", "Simkey"? Kenne den Namen nur vom hören. Damit sollten wir in der Schule mit bestimmten befehlen Muster in ein Koordinatensystem schreiben.
    Also direkte Linie zu Punkt X|X und dann gibt es halt noch Linien mit bestimmten Winkeln und Kreise usw.... dafür gibt es dann einzelne Befehle.
    Wenn dass dann alles geschrieben ist (der PC zeichnet virtuell das, was du eingibst), konnte die Lehrerin die Daten an eine Maschine weiter geben, die mit einem Draht dann das Muster in Styropor geschnitten hat, daber wurde aber nur einmal eingeschnitten, also man musste beim schreiben des Codes darauf achten, das man nichts abschneidet ;)

    Ich dachte, das gibt es auch für größere Maschinen und du könntest somit sauber ne Seitenwand zerschneiden o.Ä.
    G
    Wird´s schon wieder christlich? :ugly:

    Das ist die chinesische Form von LmaA. :D
    G
    Könnte interessant sein, da ich ja gesagt habe, dass andere Firmen auch wegen dem Logo klagen.

    Den letzten Satz finde ich geil. :D
    G
    Glaube ich nicht, da die Wenigsten von solchen Sachen etwas mit bekommen und wenn doch, dann vergessen sie es schnell wieder. Sieht man ja bei jeder Wahl. :D
    G
    Und Ferrari verklagt alles, das wie ein springendes Pferd aussieht, dabei haben sie es auch nicht erfunden, also macht Apple wieder einmal etwas, das andere genauso machen. ;)
    G
    Nichts für ungut, aber wie dämlich muss man sein, um einen Apfel als Firmenlogo zu nehmen?:D
    Mach das mal mit einem Haken, Fenster, springendem Pferd...;)
    G
    Guten Morgen, ich geh jetzt weiter pennen. Musste nur ne Rauchpause machen. :D
    G
    Die meisten dort wissen nicht mal, wie ein PC von innen aussieht. :D
    G
    Bäh, christlich...:ugly:
    Nächste Woche stehe ich um 3.30h auf, also ist das nicht früh.

    Ich brauche leider keinen Hello Kitty Kühler, aber wenn, dann würde ich mir einen erodieren lassen. Frag mich nur, wie ich denen das in der Firma erkläre. :D
    G
    Ich darf mir einen Hello Kitty Kühler bauen, aber ich darf ihn nicht verkaufen. :D
    G
    Ich quäle mich noch durch Illuminati und dann kommt The Tournament. Könnte gut sein.

    Danke, ebenfalls.
    G
    Ich hab damit in der Lehrzeit schon den Putz von den Wänden geschossen. :D

    Momentan was von Terry Pratchett.
    G
    Werde ich sicher machen, aber das dauert noch länger, da ich vorher ein anderes Buch fertig lesen muss.

    Ist halt ein geiles Werkzeug. :D
    G
    Bevor die Beiträge wegen OT gelöscht werden... :D
    Natürlich gab es vorher Smartphones und Tablets, aber nicht in der Form wie jetzt und die Teile haben kaum jemanden interessiert. Als Apple aber das iPhone und das iPad raus brachte, wollte plötzlich jeder so ein Gerät im Angebot und da sprang Google mit Android halt auf den fahrenden Zug auf und das mit einer Idee, die von Apple stammt, nämlich dem Bedienkonzept der heutigen Teile.

    Ich wäre auch sauer, wenn mir so etwas passieren würde und mit der Aussage bezüglich thermonuklearem Krieg, wollte Jobs wahrscheinlich nur veranschaulichen, wie sauer er war, aber wie es genau gemeint ist, werde ich ja noch raus finden.

    Er hätte sowieso keine Atom Bombe bekommen. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten