J
JonnyWho
Guest
Es geht auch eher um den Preis als wie um die Leistung ansich.
du meinst also quasi damit das sich eine 1080 seinerzeit für den günstigen Betrag den sie gekostet hat in den 3 jahren jetzt nicht gelohnt hätte ? Und das man einfach einen etwas höheren Betrag hätte berappen müssen der sich jetzt in den 3 Jahren Mehrleistung nicht schon lange wieder abgezahlt hätte ? Ja, ich verstehe. Das klingt sinnvoll.
Die glauben, nur weil sie 500€ für eine RTX2070 ausgegeben haben, hätten sie jetzt das Biest unterm Tisch.![]()
Solche Sätze können nur von Menschen kommen die schlichtweg das Geld für so etwas nicht haben. Einen anderen Grund kann ein solcher Satz der vor Neid nur so tropft überhaupt nicht aussagen. Du denkst wirklich das die Leute die lächerliche 500€ für eine 2070 ausgegeben haben denken sie haben ein Biest unter dem Tisch? In wirklichkeit hat die Ausgabe für viele doch komplett andere Gründe und wenn es nur die Tatsache ist ihrem lieblingsspiel RT zu benutzen. Völlig sinnbefreit eine solche Aussage von dir. Neid bis unter oberkante unterlippe, nix anderes.


Ich will gar nicht wissen wie komplex so ein Job ist und was Lisa Su sich alles um die Ohren hauen muss. 