G
Gast1762557003
Guest
Kann man bei AMD auch die Glättung einstellen?

AMDs VSR nutzt keinen Gauss Filter, daher benötigt man keinen Schärferegler.
Das ist auch der Vorteil von VSR, jeder Faktor sieht gleich gut aus. Bei DSR finde ich eigentlich nur Faktor 2x2 gut (z.B. UHD -> FHD).
Da VSR aber über Hardware Scaler realisiert wird, hängen die möglichen Faktoren von der GPU ab.
Mit DSR kann man allgemein mehr Auflösungen wählen, bei VSR ist aber die Qualität besser.
Ich habe beides in den letzten Jahren ausgiebig getestet![]()

kann man mit VSR bei nem 4K Monitor eig ne 8K Auflösung auswählen?
Das Ding ist, eigentlich wäre das ja nicht weiter schlimm, weil wer wechselt das während dem Zocken?Known Issues:
A loss of display with working audio may be experienced on a limited number of displays when performing a mode change
Die U3 gibts für 399€:
8GB XFX Radeon RX 5700 XT THICC III Ultra ,GDDR6,3xDP,HDMI 3Fan retail - RX 5700 XT | Mindfactory.de
Falls Coolviper mal wieder was zum Basteln braucht. (2x140 vorn und 1x120 auf die Backplate ???)
Da könnte man ja 3 Lü. über den vorh. Anschluss nutzen.

Wow. Das hat mich jetzt motiviertNicht übel, 2Ghz bei nicht mal 1V ist schon wirklich gut.

Effektiv dann 1953 in sup4k, falls seine Tab stimmt.(vllt. hilft Ihm 150W im MPT stabiler zu werden)
Interessant ist, das Er auch die SOC TDC auf 10A runternehmen konnte.
mtraj bei guru3d hatte mit seiner XT@h2o auch schon sowas gemacht.
Evtl. kann man mit ner nur normal guten Air auf 12A gehen.
Oh, ne so meint ich das auch nichtDas war aber ne selektierte nonXT. Von daher bei Dir keine Wunder erwarten.
Son guter UV Wert gibt einem aber Lust mal wieder was zu benchen 

Oh, ne so meint ich das auch nichtSon guter UV Wert gibt einem aber Lust mal wieder was zu benchen
Ich wär schon zufrieden wenn überhaupt mein altes Setting mit dem neuen Treiber stable ist![]()