Hallo Hell321!
Quatsch macht mir nix aus, endlich mal n Devil User hier

Alle mit ihren Nitros und wasser Navis
Also erstmal wäre es wichtig zu wissen, was dir denn überhaupt wichtig ist?
Eine möglichst kühle Karte? Eine möglichst leise Karte? Möglichst viel Leistung? Oder so ein Mittelding aus allen?
Zweitens, wie ich bzw wir hier die Tage herausgefunden haben hängt das OC/UV Potential stark vom Chip ab. Da kannst du Glück haben oder auch Pech.
Ich hatte leider Pech

Von daher sollten meine Settings sehr wahrscheinlich bei dir auch laufen und wenn du Glück hast, kannste du noch höher gehen.
Also meine Settings sind: (Ein Mittelding aus allen 3 wie oben gesagt, aber Fokus eher auf Temperatur als auf Lautstärke)
Takt/Frequenz: 2002MHz @ 1093mV und die Kurve in der Mitte angehoben! Einfach den mittleren Punkt nach oben ziehen.
Siehe Bild 1
Speicher: 900MHz
(s. Bild 2)
Leistungsgrenze: +10
(s. Bild 2)
Lüfterkurve: 90°C/65% 80°C/55% 65°C/35% (ersten beiden Punkte so gelassen wie Standard Wert)
(s. Bild 2)
Wichtig: Wenn du Takt/Frequenz einstellst, dann stell die Spannung für 1093mV nicht exakt auf 1093mV sondern am besten auf 1092, 1091, so ca. (sieht man auch in Bild 1)
Exakt auf 1093mV bewirkt bei der Devil (bei mir jedenfalls), dass der nächst höhere Schritt genommen wird, in dem Fall direkt 1100mV.
Die Werte für alle möglichen Spannungen siehst du in
Bild 3 (Danke an @RX480!)
Diese Settings laufen bei mir stabil und ohne Probleme und die Karte ist recht kühl und die Leistung ist sogar noch etwas besser als @Stock.
Es könnte allerdings u.U. sein, dass die Lüfter dir mit knapp 2200RPM zu laut sind. Da weiß ich halt nicht wie empfindlich du da bist. Das musst du dann mal gucken.
Wie du jetzt weiter optimieren kannst: Nun ja, kommt drauf an. Wenn die Lautstärke deiner Meinung nach passt und die Temperaturen alle im grünen Bereich sind, würd ich einfach versuchen den Takt von 2002MHz langsam in 10er Schritten oder sogar noch kleiner anzuheben und dann mit Superposition gucken obs stabil läuft.
Je nachdem wie gut dein Chip ist, könntest du natürlich auch versuchen die Spannung weiter zu senken, bspw. auf die nächste Stufe bei 1087mV, usw.
Das musst du aber alles leider selbst testen, da jede Karte unterschiedlich ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen