Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Jo habe ich auch.... Ingame dann so ca 1250uminHalt stopp diese kann ich erklären, ich weiß nicht warum aber im Menü dreht die Karte kurz mal auf (am Anfag wo man die Charakterwahl hat) Ansonsten läuft die Karte im Schnitt bei 1450-1500rpm ( nicht aus dem Gehäuse hörbar nur wenn ich mit dem Kopf ganz nah gehe). Lege doch auch mal einen Lüfter auf die BP das hilft enorm die Karte unten zu halten bei mir zumindest.
Das mit dem Lüftern kurz aufdrehen hab ich bei Pes 2020 auch aber nur so ca 5-7Sekunden dann wird es schnell wieder ruhig ^^ Könnte an dem Acoustic Level vllt liegen im MPT, welches ich ja auf 1450RPM gestellt habe und max auf vollle Pulle also wird er sm Anfang höher drehen und dann zum Acoustic Level
Jo bekomme glaube ich nicht hin mit den Luffi...... Weil zwischen CPU Kühler und graka nicht viel Platz [emoji3525]
Gesendet von meinem Mate 20Pro
, ich weiß nicht warum aber im Menü dreht die Karte kurz mal auf (am Anfag wo man die Charakterwahl hat) Ansonsten läuft die Karte im Schnitt bei 1450-1500rpm ( nicht aus dem Gehäuse hörbar nur wenn ich mit dem Kopf ganz nah gehe). Lege doch auch mal einen Lüfter auf die BP das hilft enorm die Karte unten zu halten bei mir zumindest.