G
gaussmath
Guest
@openSUSE: Was verbraucht denn deine Karte so mit den Settings?
) 90-120Watt bei 120-150FPS(in Games!)
Schonnmal darüber nachgedacht das der Fehler woanders liegen könnte? Zb Netzteil etc!Ich war ehemals ein red devil user mit 3 Karten und hatte mit allen 3 Karten Black und bluescreens egal welchen treiber ich installierte. :/ wechsele wahrscheinlich zur Nitro+ wenn dies auch fehlschlägt dann auf ne RTX2060S
RAM läuft bei mir sonst nicht stabil, müsste man nochmal angehen, vllt waren es ja auch die Minimalspannungen bei GPU + SOC, da steht noch Arbeit an.
Damn dude.Wie knapp ??? Also ICH würde ja 1896MHz als 1900MHz durchgehen lassen.
Die 4MHz haben mich jetzt wirklich genervt, nachdem du das geschrieben hattest.
Also bitte, diesmal 1901MHz!

Sollte man das mal tun? Also Neuinstallation als WHQL oder ist das Wurst?btw.
Der 19.10.1 ist inzwischen WHQL und müsste als Neuinstallation funzen.
Ich denke ich muss mir auch was wegen dem Gewicht einfallen lassen
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B076GZH4ZSFrüher hatten schwere Grakas mal ne zusätzliche Strebe/Abhängung.

Danke dir... Mit Alt und L hatte ich versuch in Gears5 aber da tat sich nichts [emoji12]
Gesendet von meinem Mate 20Pro

Das ist aber merkwürdig, 1088mV sollten eigentlich effektiv 1093mV sein.Daher fahre ich jetzt mit 1.088v was aber im GPU Z mit 1.1V angezeigt wird am stabilsten

Welcome Back
Das ist aber merkwürdig, 1088mV sollten eigentlich effektiv 1093mV sein.
Welchen Takt/Spannung hast du denn exakt im Wattman eingegeben?
Temperaturen sind wahnsinnig gut!
Mem läuft auch auf 900 bei dir seh ich gerade... Das scheint wohl gerade hier ziemlich beliebt zu sein
Konnte durchs Mem OC auch keinerlei Veränderungen feststellen bzgl. Temperatur oder Verbrauch, nur einfach ein paar % mehr Leistung. Von daher schon sinnvoll.
Btw. gefällt dir Gears 5 mit RIS on auch so gut wie mir?
Find es sieht wahnsinnig toll aus. Und ja ich hab mit meiner Benchmark Karte gezockt!![]()

So bin auch wieder nach meiner Sperre retour! Also ich kann euch empfehlen lest euch 1x die Woche die Forenregeln durch, dann wisst ihr alles und könnt nicht gesperrt werden. Finde es ja auch super, dass ich meinen ganzen Sperrgrund nach der Sperre erst per PN lesen konnte/durfte. Also keine Spiele verschenken sondern man muss es am Marktplatz einstellen und durchführen.
Hab ja nun 2 Tage Zeit gehabt weiter zu optimieren. Habe nun meine Stable Settings gefunden und das bleibt jetzt auch so, da die Temps gut sind, ich die Karte nicht aus dem Gehäuse höre. Konnte die Karte zwar bis 1.018v im SP4K super Benchen ohne Absturz aber in Games kam es dann immer wieder zum Absturz. Daher fahre ich jetzt mit 1.088v was aber im GPU Z mit 1.1V angezeigt wird am stabilsten. Gears 5, Anno, State of Decay haben keine Abstürze gehabt daher stable.
Anhang anzeigen 1064872

stimmts

.gif)