Wie? Ist das nicht ein Online Spiel?
Ich möchte gar nichts mehr spielen was ansatzweise in diese MMO Richtung geht. Generell nichts mehr wo es darum geht Dinge wie Ausrüstung oder sowas zu grinden. Ich möchte einfach nicht mehr dieses Gefühl "ich muss heute noch x Dinge in Spiel y erledigen". Und das hat jedes MMO! Ich liebe Spiele wie CoD, GTA usw. wo man einfach drauf los spielen kann.
Mal ne andere Frage... Die Red Devil wird ja ab und zu beim zocken auch ganz schön heiß, Ich hab schon Hotspots über 90° gesehen.
Meint ihr es würde was bringen die Lüfter einfach n bisschen schneller drehen zu lassen? Ich mein die drehen ja nie über 50% laut der Kurve. Ich hör die fast null. Wenn ich die jetzt einfach mal ab ~80° auf 60% oder 65% drehen lasse, würde das merklich was bringen bei der Temperatur oder eher fast nichts?
Welche Temperatur ist hier überhaupt die Referenz für die Lüfter? GPU? Mem? Junction? die heißeste?
Anhang anzeigen 1061563
Ich werd das jetzt auch mal probieren. Der 19.9.3 ist der erste Treiber der richtig gut läuft bei mir, darauf hab ich gewartet. Jetzt werd ich mich mal ans UV wagen und falls weiterhin instabil wie AutoUV@19.9.2 dann heb ich die Spannungen mal an.
Finds allerdings auch schade, dass das nicht @Stock läuft. Ist das nur bei der Devil so oder haben das Problem auch die anderen Modelle? Hab jetzt schon 2 mal in der Kaufberatung Leute gesehen, die die Karte nicht zum laufen kriegen weil selbst ohne UV Blackscreens kommen. Wenn die dann hier nicht mitlesen, ist das für die Leute dann schlicht und einfach ne defekte Karte da sie so aus dem Karton heraus nicht läuft.