Ich spiele Destiny 2 als SingleplayershooterGibts noch mehr so nice kostenlose Spiele?
Aber nach Möglichkeit nur Singleplayer. Ich versuche aufgrund von Erfahrungen mit WoW damals alles was irgendwie in die Richtung von MMO geht zu vermeiden.
Destiny 2 ist offenbar ab heute kostenlos auf Steam, würds echt gern testen, hab aber rausgefunden, dass es ein MMO ist![]()
Was heißt die läuft nicht? Laufen die Lüfter, led leuchtet und kein Bild wird angezeigt?Meine neue Karte angekommen,eingebaut und....sie läuft nicht,kein Pieps,nada
MM hat keine mehr auf lager,also eine neue bestellt und Samstag wieder zu MM und umtauschen,diesmal ist es eine MSi.
P.S.: und ja,ich habe Strom und Monitor Kabeln angeschlossen...![]()
Sieht nach einer 560mH Spule aus, Eingangsfilterung VDDCI. Sollte man wieder ankleben können, also mit heißem Zinn.
Ist jetzt egal,hab den Fehler Gefunden ein Bauteil hat sich gelöst. Ist wohl bei Demontage des Kühlers passiert...Nach 30 Jahren basteln mein erster "Verletzter"
Anhang anzeigen 1061417Anhang anzeigen 1061418
Kannst du das selbst wieder fixen?Die Devil ist wieder lagernd bei MF für 465€.
8GB PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil, GDDR6, HDMI, 3x DP - RX 5700 XT | Mindfactory.de
Dank der Versuche von Noahbet spricht nix mehr gegen die Graka.
(bei Problemen die min.Spannungen+SOC im MPT anheben)
Das Problem ist,dass das Beinchen (Verbindung zu PCB) direkt an dem Bauteil abgebrochen ist, drauf löten oder kleben geht also nicht.Sieht nach einer 560mH Spule aus, Eingangsfilterung VDDCI. Sollte man wieder ankleben können, also mit heißem Zinn.

igor'sLAB schrieb:Die Erzeugung von VDDCI ist leistungsmäßig kein großer Posten, aber enorm wichtig. Sie dient dem GPU-internen Pegelübergang zwischen dem GPU- und dem Speichersignal, quasi so etwas wie die Spannung zwischen dem Speicher und dem GPU-Kern auf dem I/O-Bus.
, warum sind n und m direkt nebeineinander auf der Tastatur, das ist ein sprung von x1000000@Coolviper: Kannst du mal bitte eine Nahaufnahme des PCBs und der Spulenunterseite machen?
Du brauchst nicht exakt das gleiche Bauteil, nur ein equivalentes. VRMs sind jetzt nicht mein spezialgebiet aber das wird einfach nur eine 560mH Spule mit Ferrit-Kern sein. Vlt. ist jemand tiefer im Thema und weis wie schnell die VRMs schalten ("High"-Frequency oder nicht).
Da an der Stelle aber keine allzu großen Ströme fließen kannst du vlt. auch mit dem Anlöten von nem ordentlichen Draht/neuen Füßchen erfolg haben.
Ich versuche mich gleich an der Montage des Customkühlers wünscht mir Glück