C
cuban13581
Guest
Warum sollte das in irgendeiner Form bitter sein?!?Man bekommt später gratis (nix koste, du verstehen, eh?) mehr Leistung in Mantlespielen. Wie würdest du abgehen, wenn Nvidia deiner 770 im Nachhinein so ein Leistungsplus verschaffen würde? Die Lobgesänge mag man sich kaum ausmalen.
Aber hey, es ist ja viel einfacher etwas schlechtzureden, das hier noch keiner von uns selbst ausprobieren konnte. Objektivität FTW!
Ich als einer der früheren Käufer bin von AMD Treiberpolitik sicher NICHT enttäuscht.
Was spricht gegen eine 7970/280X für ~250€? Ach ja, die falsche Religions- ähh Markenzugehörigkeit.
Auf Tests im MP auf 64er Servern (auch ganz besonders die Min-FPS betreffend) darf man gespannt sein, da sollen ja (laut AMD zumindest; was angesichts der zuletzt zutreffenden Leistungssteigerungen bei den anderen Treibern stimmen sollte) selbst mit einer 7970 ~25% rausspringen.![]()
Das kannst du den Leuten 1000 mal erklären. Die Leute werden trotzdem immer etwas schlechtes finden. Ist meine allgemeine Erfahrung hier. Auch wenn Mantle kostenlos ist , stellen hier manche Leute Ansprüche , die mit einem kostenlosen Angebot nichts mehr zu tun haben.
Man bekommt später gratis (nix koste, du verstehen, eh?) mehr Leistung in Mantlespielen. Wie würdest du abgehen, wenn Nvidia deiner 770 im Nachhinein so ein Leistungsplus verschaffen würde? Die Lobgesänge mag man sich kaum ausmalen.
Aber hey, es ist ja viel einfacher etwas schlechtzureden, das hier noch keiner von uns selbst ausprobieren konnte. Objektivität FTW!
Ich als einer der früheren Käufer bin von AMD Treiberpolitik sicher NICHT enttäuscht.
Was spricht gegen eine 7970/280X für ~250€? Ach ja, die falsche Religions- ähh Markenzugehörigkeit.

Heile Welt, da spricht größtenteils der Missgunst, denn es darf wohl einfach nicht sein, dass vergleichbare AMD-Produkte plötzlich besser dastehen könnten. Da gerät dann ja das Weltbild ins Wanken...