makikatze
PC-Selbstbauer(in)
AW: AMD Fury (X) & Nano angekündigt, alle Infos: Ab 550 US-Dollar gegen Nvidias GTX 980 (Ti) & Titan X
Ich glaub eher, dass die momentan mit der 290(X) verglichen wird, weil wir da eben schon konkrete Werte haben und uns als Kunde mehr drunter vorstellen können sollen
Es ist doch interessant das die Nano mit der 290er verglichen wird und nicht mit der 390er. Eventuell wird sie ja mehr als nur ein Neuaufguss der alten R9 290.
Ich glaub eher, dass die momentan mit der 290(X) verglichen wird, weil wir da eben schon konkrete Werte haben und uns als Kunde mehr drunter vorstellen können sollen

tja das thema hatte ich auch schon angesprochen, da wurden die R9 290X mit der GTX 970/980 und 980 Ti verglichen. Hab auch gesagt das man zwei verschiedene Generationen nicht miteinander vergleichen sollte und warten bis die Neuen von AMD draussen sind. Aber dann kam wieder nur man muß das vergleichenw as aktuell draussen ist. Sicher, ums gegenüber der eigenen bevorzugten Marke schlecht zu machen ist jedes Mittel recht, da findet man immer was. Erstaunlicher Weise kam vom größten Grünling seit dem Vorstellen der Karten wieder relativ normale Beiträge ohne mitschwingende Arroganz, Sarkasmus und herablassendes Verhalten. Aber denke mal das wird nicht lange anhalten dann gehts wieder weiter.

!