Julian1303
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD Fury (X) & Nano angekündigt, alle Infos: Ab 550 US-Dollar gegen Nvidias GTX 980 (Ti) & Titan X
Aber deswegen poste ich jetzt nicht. Grad auf Computerbase den Artikel von gestern gelesen, da heißt es das die 300er Serie offiziell ab übermorgen (sprich am 18. von gestern an gesehen) zu kaufen sein wird. Das heißt was zumindest von den Refreshes morgen theoretischer Weise Benchmarks zu erwarten sein könnten wenn die schon erhältlich sein wird. Interessant zu wissen wieviel an leistungszuwachs gegenüber der 200er Serie AMD geschafft hat, ob auch effizienter oder nicht.
AMD Radeon R9: Fury X kostet 649 US-Dollar und ist ab 24. Juni erhältlich - ComputerBase
Naja letzte Tests haben ja gezeigt das DX12 besser performt als Mantle, wenn auch nicht viel. Daher isses eigentlich egal.Okay, ist aber auch Mantle optimiert![]()
Aber deswegen poste ich jetzt nicht. Grad auf Computerbase den Artikel von gestern gelesen, da heißt es das die 300er Serie offiziell ab übermorgen (sprich am 18. von gestern an gesehen) zu kaufen sein wird. Das heißt was zumindest von den Refreshes morgen theoretischer Weise Benchmarks zu erwarten sein könnten wenn die schon erhältlich sein wird. Interessant zu wissen wieviel an leistungszuwachs gegenüber der 200er Serie AMD geschafft hat, ob auch effizienter oder nicht.
AMD Radeon R9: Fury X kostet 649 US-Dollar und ist ab 24. Juni erhältlich - ComputerBase
Imho eine klare nV TechDemo-Serie mit -natùrlich jetzt rein subjektiv- spielerischem gegen Null gehendem Gehalt, der außerdem über alle Serienteile mehr oder weniger unverändert und inzwischen auch ziemlich ausgelutscht ist - aufgesetzter Bodennebel, aufgesetzte Papierschnipsel und sonst Wenig bis Nichts. Wie gesagt-nur meine Meinung. Und mal ehrlich - soviel Gameworks-Titel, dass das die Kaufentscheidung in irgendeine Richtung beeinflussen müsste, gibt es einfach nicht.