AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD
@Alki
Der einzige erste Tests der für mir zählt ist FS Ultra und danach ist noch nichts stabil aber sehr nah am Ziel indem du 2x13 MHz runter taktest und das war es. Fertig.
Immerhin knapp aber was braucht man und was nicht? Die 2 GHz sind nur Kopfsache und mehr kann man auch nicht verlangen. Der FS 4k Ultra ist schon eine Hausnummer und auch, wenn ich bei mir alles rausquetsche bei 320 Watt immerhin 5000 Punkte erreiche, ist die Titan XP, nochmal eine halbe 980Ti +, oben drauf.
Dem Preis angemessen und auch OK.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, erst nächstes Jahr auf AMD oder Titan XY umzusteigen . Wenn du dein Bios der Titan selektieren würdest, wären vieleicht auch 50-70 MHz mehr und bei gleicher Spannung und etwas erhöhten PT drin, vorausgesetzt ein ausreichendes, höheres PT ist für dich Ok, aber ich kenne dich ist nicht dein Ding

oder gleich ein mod. Bios ?
Sinnvoll wären die 2000 Mhz sind unter Wasser in FS 4k Ultra mit angepassten Bios, Sicherheit machbar, ohne Turbo Boost versteht sich und Stock 1700(?) MHz nur mit Spannungsregler auf 2 GHz., wenn sie gerade gebraucht werden, ansonsten wäre die Full- Cover für den Mond.
Schade das ich mich nicht durchringen kann eine zu kaufen, dann bekämst du natürlich ein angpasstes Bios von mir

Gruss