AW: GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger
Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt
Nur schrenkt Kritik keine Freiheit ein!
Zudem, wer will denn schon dieses Schwadronieren über "Was kostet die Welt? Ach, ist mir immer noch zu billig!" lesen? Werbeopfer vielleicht aber denkend, darf man ja wohl noch ablehnen.
Außerdem, ist Müll in's Meer werfen keine Freiheit, sondern Umweltverschmutzung!
Ja ja, wir sind alle Werbeopfer, auf die ein oder andere Weise. Ist mir schon klar. Nur, Restanstand verdrängt verdeutlichende Adjektive.
Jedes Mal, wenn irgendwer mit kreativ Preisgestalltung auftrumpft, muß man regelmäßig, über jede Seite ellenlanger Threads, hier ca. 77, hinweg, die Meinung von zwei drei Bots ertragen, die anderen erklären woll, dass die Welt teuerer ist, als sie sich das leisten und vorstellen können oder wollen.
Hand hoch, wen das auch nervt! (hat etwa noch keiner `n "Handhoch" Emoji erfunden?)
Ok, der Preis; 800 und 'n paar Zerquätschte! Damit kann Nvidia schon vor Vega, die Preise für Vega drücken.
Das nenn' ich Marktmacht! "Hut ab Nvidia!"
Ich hätte tatsächlich ca. 1ker erwartet. Nur könnte AMD dann ebenfalls höher ansetzen, falls Vega irgendwann kommt, gar egal ob nun konkurrenzfähig oder nicht. Alle erwarten nun nach Ryzen wieder, das AMD drunter bleibt, bestimmt auch Nvidia. Die Schlappe mit der Fury hat sicherlich gewirkt.