AMD Fury (X) & Nano angekündigt, alle Infos: Ab 550 US-Dollar gegen Nvidias GTX 980 (Ti) & Titan X

AW: AMD Fury (X) & Nano angekündigt, alle Infos: Ab 550 US-Dollar gegen Nvidias GTX 980 (Ti) & Titan X

Das erklär mal denen die 6 oder 12gb vram unbedingt brauchen.
Die davor nie wirklich gemeckert haben, als nvidia nur 2 gb besaß

Weil AMD ja soooo schlecht ist.

Und teuer gleich immer gut.

Is klar.
Ich kenne eine Frau (SL Firestorm support admin)
Die genau das denkt, Sie sagte sogar mal wortwörtlich "Naja Ich kauf sowas billiges wie AMD nicht" :wall:
Achja sie Selbst besitzt eine Titan X ... Für SL!...

AW: AMD Fury (X) & Nano angekündigt, alle Infos: Ab 550 US-Dollar gegen Nvidias GTX 980 (Ti) & Titan X

@Mystique1680

Wie wäre es wenn du dich als Moderator bewirbst ? Dann hättest du von mir die Erlaubniss meinen Artikel gerne Grammatisch korrekt zu verbessern .

Alternativ bearbeite deinen Post und verbessere mich doch in diesem . Auch dazu hast du meinen Segen . Dann könnte man sehen das du weist wovon du sprichst . Ausserdem müstest dich nicht mal als Mod bewerben .

MfG

Hallihallo,

Kommas retten leben...

Wir essen Opa.

Wir essen, Opa.
:devil:

Also wenn du nicht mit Kommas umgehen kannst, dann bilde doch einfach kurze Sätze.
Deinen Artikel bzw. Kommentar kann man echt schwer verfolgen, da deine Kommasetzung sehr zu wünschen übrig läßt. Somit ist es echt sehr schwer, deinen Gedanken und dem Sinn zu folgen.:nicken:
Arbeite doch bitte daran, bevor du hier 'nen MEGA-Text rausläßt.:schief:

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Beste Grüße
M.

Nur weil du nicht lesen kannst, heißt das noch lange nicht, dass es anderen auch so geht. Sein langer Text ist selbst ohne Kommas noch sinnvoller als deiner mit.

Wenn AMD mit ihren Treibern die Speicherverwaltung besser in den griff bekommt reichen sogar 4gb hbm für 4k aus.

Und es sieht ganz danach aus.

Wenn AMD mit ihren Treibern die Speicherverwaltung besser in den griff bekommt reichen sogar 4gb hbm für 4k aus.

Und es sieht ganz danach aus.

Vor allem da ja Mordor als Beispiel für die 4k Performance von Fury X angeführt wurde.

Hauptsache die lassen nvidia im Dunkeln wie sie es geschafft haben.

Die können ihren arsch selber bewegen anstatt Spielehersteller zu bezahlen damit es auf AMD Grafikkarten schlechter läuft.

Und das hat NICHTS mit freier Marktwirtschaft zu tun.

AMD bringt häufig die neuste Technik in Grafikkarten.

Ich möchte gern ne Fury-X ... am besten 2 Stck, aber bitte lasst Sie mich in meine Wasserkühlung einbinden... was soll ich mit meinen Radis dann machen, wenn ich so einen popeligen 120er Radiator da rumhängen habe...
Ich weiß das in einem Obsidian 900D viel Platz ist, aber 2 420er Raddis warten nur auf Grafikkarten und 2 HTCS sind auch noch im Kreislauf... bitte noch FullCover-Kühler ;) Möchte gerne meine 2stück 290x austauschen...
Meint Ihr da wird es Kühler zeitnah geben? Sonst kauf ich 2 und schicke eine gleich zu Aquacomputer... solln die nen Kühler fix basteln :D

Vor allem da ja Mordor als Beispiel für die 4k Performance von Fury X angeführt wurde.

Diejenigen, die etwas schlecht machen WOLLEN werden immer die Vergleichsmöglichkeiten wählen in denen sie bestätigt werden. Selbst wenn diese Möglichkeit bekannt dafür ist selbst ein Fail zu sein. Egal ob es jetzt um Grafikkarten oder irgendeinen anderen Gegenstand geht. Totschlagargumente sind halt sehr beliebt.

Diejenigen, die etwas schlecht machen WOLLEN werden immer die Vergleichsmöglichkeiten wählen in denen sie bestätigt werden. Selbst wenn diese Möglichkeit bekannt dafür ist selbst ein Fail zu sein. Egal ob es jetzt um Grafikkarten oder irgendeinen anderen Gegenstand geht. Totschlagargumente sind halt sehr beliebt.
Nur gut das die guten Grafikkarten hersteller die Kunden nicht so über den Tisch ziehen.

Der Treiber is AMDs größtes Problem was sie haben, daher auch die Stellenausschreibungen im März zwecks Mitarbeitersuche für Treiberprogrammierung. Und wie dieser vor Tagen geleakte inoffizielle Treiber es zeigt scheint das AMD in den Griff zu bekommen. Verbesserungen waren bei Vielen eindeutig zu sehen. Daher besteht Hoffnung das sie ihr "Rundes Paket" dann wieklich auch so veröffentlichen das es passt. Und auch die restliche AMD Userschaft mal wieder einen aktuellen Treiber seit dem 14.12 Omega bekommt. Lasse die Betatreiber jetzt mal aussen vor.

Der Treiber is AMDs größtes Problem was sie haben, daher auch die Stellenausschreibungen im März zwecks Mitarbeitersuche für Treiberprogrammierung. Und wie dieser vor Tagen geleakte inoffizielle Treiber es zeigt scheint das AMD in den Griff zu bekommen. Verbesserungen waren bei Vielen eindeutig zu sehen. Daher besteht Hoffnung das sie ihr "Rundes Paket" dann wieklich auch so veröffentlichen das es passt. Und auch die restliche AMD Userschaft mal wieder einen aktuellen Treiber seit dem 14.12 Omega bekommt. Lasse die Betatreiber jetzt mal aussen vor.
Das wird AMD schon kalkuliert haben.

AMD'S Mitarbeiter sind nicht dumm siehe Mantle,freesync etc.

Und an deren größeren speicheranbindung gegenüber nvidia niedrigeren speicheranbindung wie zum Beispiel bei der Titan x.

Die Tabelle ist falsch.

Alle Features sind nützlich und cool.
AMD unterstützt im Gegensatz zu Nvidia Binding-Tier 3 und ein paar weitere Sachen.
Und die Konsolen stehen dahinter.
Insofern besteht die Chance das immerhin Binding-Tier 3 praktisch eine höhere Relevanz hat.

Aber CR, ROVs und TR3 sind echte Features für die Zukunft, die ganz neue Sachen ermöglichen und Nvidia steht dahinter, jedenfalls hinter mindestens zwei Features.

Das heißt, dass der Unsinn auf die Nerven geht.

nVidia steht seit Jahren hinter so Manchem, ohne das es viel nutzt:

- PhysX: wir wären heute imho in Sachen Physikberechnung deutlich weiter, wenn es nicht-propriatär bei ageia geblieben oder zu MS oder Intel oder sonstwohin gegangen wäre -außer einem halben Dutzend direkt gesponserter Marketingspiele - Nichts
- GSync: zwei Monitore haben es in`s real-life geschafft, beide mit deutlichen Schwächen; seit VESA jetzt endlich zu Potte gekommen ist, kann man die Neuankündigungen kaum noch verfolgen,
- 3DVision - war da mal was?
und, und, und...

Imho sind solche "special features" nicht zu hoch zu bewerten und der reale Markteinfluss von nVidia erst recht nicht. Aber schauen wir halt mal, wie es kommt.

>edit<
es waren wohl doch drei GSync-Monitore, die nVidia durchdrücken konnte...

Zuletzt bearbeitet:

- PhysX: wir wären heute imho in Sachen Physikberechnung deutlich weiter, wenn es nicht-propriatär bei ageia geblieben oder zu MS oder Intel oder sonstwohin gegangen wäre -außer einem halben Dutzend direkt gesponserter Marketingspiele - Nichts
- GSync: zwei Monitore haben es in`s real-life geschafft, beide mit deutlichen Schwächen; seit VESA jetzt endlich zu Potte gekommen ist, kann man die Neuankündigungen kaum noch verfolgen,
und, und, und...

Imho sind solche "special features" nicht zu hoch zu bewerten und der reale Markteinfluss von nVidia erst recht nicht. Aber schauen wir halt mal, wie es kommt.
Aber viele mögen die kleinen Dinge die nvidia entwickelt.

Und kundenbindung wird da sehr groß geschrieben siehe g-sync.

und, und, und...

Gerade PhysX ist interessant. Gerade größere Studios bekommen viel bessere Hauseigene Physik hin. Eine OpenCL basierte berechnung von Fluiden, Stoff , Rauch etc. sollte doch wohl nicht so schwer sein... (nein ich melde mich nicht freiwillig ich mag OpenCL nicht :ugly:)
Warum wir nicht schon längst eine "offene" Konkurrenz zu PhysX sehen ist mir ein Rätsel.

BTW: Bullet zählt nicht das nimmt ja irgendwie keiner :D

Zurück