Je nachdem was "overpriced" ist, noch zur Zeit wo GCN ganz neu war (inzwischen schon wieder unglaubliche 4 Jahre, aber es kam ja bislang nix wirklich überragend neues) hat man für "Performance" noch ca 200€ gezahlt (etwa die 7870 und gar nicht so weit drüber AMDs zweitschnellste Karte die 7950). Heute zahlt man halt schon deutlich über 300.Denkt mal nach. Was denkt ihr denn was AMD für Nano verlangen kann? Mondpreise? Es steht da eine 970. OK, 3,5+0,5 aber das interessiert jetzt erstmal nicht. AMD wird Nano schon nicht overprized anbieten können.
nVidia hat immer noch PhysX und auch Gameworks. Dazu den namen. AMD wird sich da keine Stunts erlauben.
Denkt mal nach. Was denkt ihr denn was AMD für Nano verlangen kann? Mondpreise? Es steht da eine 970. OK, 3,5+0,5 aber das interessiert jetzt erstmal nicht. AMD wird Nano schon nicht overprized anbieten können.
nVidia hat immer noch PhysX und auch Gameworks. Dazu den Namen. AMD wird sich da keine Stunts erlauben.
Denkt mal nach. Was denkt ihr denn was AMD für Nano verlangen kann? Mondpreise? Es steht da eine 970. OK, 3,5+0,5 aber das interessiert jetzt erstmal nicht. AMD wird Nano schon nicht overprized anbieten können.
nVidia hat immer noch PhysX und auch Gameworks. Dazu den Namen. AMD wird sich da keine Stunts erlauben.

Oh jeh, ich sehs schon kommen. Ab Juli ist 4K Alteisen und alle wollen auf einmal 5k, besser noch 8k Spielen.
Da ist ne Fury natürlich keine Alternative weil die9 80TI 6Gb und Titan X 12 Gb hat und die braucht man schliesslich für 5K und höher.
4K ist irgendwie so letztes Jahrhundert![]()

Ja die Fury X wird schneller sein als die 980TI. Leider mit dem Manko 4GB statt 6GB VRAM.
genau so ist das,So läuft das Spiel nu einmal.![]()
Stimmt und ich bin noch beim veralteten FullHD ich muss meine Hardware echt mal für 4K aufrüsten.ach was. 10K ist bald angesagt lol

Naja die Planung (von Displayherstellern usw usf) geht Richtung 16K. Dann merkt man auch vom Aliasing nix mehr und das wird so ziemlich das Ende des Sinnvollen sein.ach was. 10K ist bald angesagt lol

Wie kommt ihr überhaupt gerade betreffend der Nano, von der Leistung der 290X, auf die Leistung einer GTX 980?
Hab ich schon wieder etwas verpasst?![]()

Muss ich auch bald machen. ******** aber alles so teuer:OWas haben sie gegen die 295X gemacht?Liest sich ja alles sehr spannend, vor allem die Nano. Hoffentlich wirds bezahlbar sein. 200€ hab ich schon gespart und im Juli gibts Urlaubsgeld
Was NVidia jetzt wohl macht? Eine Titan X² mit 24GB HBM?
Gruß
Rum
Warum, du kannst mit einer Karte die mehrere Jahre alt ist noch super spielenSo wie es aussieht gehört man bei 1680x1050 inzwischen gesteinigt![]()