AMD Capsaicin & Cream mit Vega & Co.: Live-Stream & -Ticker ab 19.30 Uhr

AW: AMD Capsaicin & Cream mit Vega & Co.: Live-Stream & -Ticker ab 19.30 Uhr

OK, also quasi nichts über Vega. Dafür eine Menge VR Spiele. Das war nicht gerade überragend, eher im Gegenteil. :/

Da hat ja Nvidia nicht viel zu tun, um das zu überbieten.

das es RX Vega heißen wird is doch schon vor nem Monat geleaked O_o

nur die erstem paar Minuten waren interessant .. der Rest war echt lahm ^^

zur Strafe für AMD hol ich mir jetzt die 1080Ti

LOL Megafail. Das meinte ich nicht mit "relevanten Informationen" :D

Was zum Geier interessiert mich der Name? Das ist vor der RGB-Beleuchtung das allerletzte, was bei mir den GPU-Kauf entscheidet. :lol:

Das war jetzt definitiv eine vertane Chance den AMD Hypetrain auf Überlichtgeschwindigkeit zu katapultieren :ugly:

Traurig aber war ... nVidia wird egal mit welchem Thema (außer sie nehmen auch VR) morgen früh ein leichtes Spiel haben das Publikum außerhalb der GDC mehr zu begeistern.:wall:

Man hat quasi nichts erfahren, außer, dass Vega Vega heißen wird :ugly:. Ansonsten nur VR, VR, VR. Was für eine furchtbare Veranstaltung ...

Wow, die Präsentation letztes Jahr war ja schon nicht das Wahre, aber dieses Jahr...... ich bezeichne es mal als mittlere Katastrophe..... eigentlich braucht man sich maximal die ersten 20 Minuten anschauen und man hat alles gesehen.. oh hoppla hab natürlich vergessen, dass Vega VEGA heißen wird...

Die Veranstaltung war für mich jetzt nicht wirklich interessant.
Und wie erwartet Null Infos direkt zu Vega 10/11.

Dafür gibt es heute Nacht einige Infos zur 1080ti.
Die ist aber in einem Preissegment was viele nicht interessiert.
Wirkliche Infos zu Vega wird es dann erst zur Computec Ende Mai geben.

Denke mit einem Namen statt "nur" Zahlen hat man bei Uninformierten sicher Vorteile.:D

Alles in allem hat AMD wie letztes Jahr genau das gemacht, was man ewig von ihnen erwartet hat. Mehr Marketing fürs bei den DAUs schlechte Image, mehr und bessere Software (Treibervorurteil!) und mehr Zusammenarbeit und Optimierung mit den Entwicklern. Jetzt arbeitet AMD an den Kritikpunkten und es ist auch nicht recht, das Volk schreit nur nach Zahlen.:D

Haben wir etwa den 1. April ? kommt mir zumindest so vor... VR, VR, VR.... haut doch endlich mal offizielle Infos zu VEGA raus...

Zwei "große" Dinge über Vega wollte Raja sagen/zeigen bevor es ins Hinterzimmer geht weil ja alle darauf warten, da hat mein Herz schon bisschen gepocht, Spannung!

1. sie arbeiten eng mit Bethesda zusammen
2. die Vega Karte heißt RX Vega

:fresse:

Denke mit einem Namen statt "nur" Zahlen hat man bei Uninformierten sicher Vorteile.:D

Ja ... Inbesondere lassen sich damit die unterschiedlichen Preis und Leistungsklassen voneinander abgrenzen .... Äh oder doch nicht?

Ich hoffe, dass wir morgen früh eine GTX 1080Ti zusehen bekommen oder wenigstens handfeste Informationen dazu. :)

gut fassen wir zusammen und freuen uns lieber drüber, dass AMD die knappen Ressourcen nicht ins Marketing steckt sondern in die Entwicklung ihrer Hart- und Weichteile.

zukünftig schau ich mir sowas nicht nochmal an. Jetzt kann ich nichtmal mehr Dortmunds DFB-Pokalspiel ansehen weil in Lottes Acker nicht bespielt wird. Zeit für ein gutes Buch. :daumen:

nVidia sagt die Veranstaltung morgen ab, weil sie nach dem Stream keine Veranlassung mehr sehen die 1080Ti auf den Markt zu werfen <- Alternative Wahrheit.

Zurück