Absolut. Zumal... ist VR echt so ein Thema? Bei einem von euch? Ich kenne keinen aus meinem Umfeld, der sich ernsthaft dafür in näherer Zeit dafür interessiert und ich arbeite im Computersektor.Fühlt sich so an als wäre die Veranstaltung einfach nur gemacht worden, damit man eine hat. Hab jetzt nicht erwartet, dass Vega vorgestellt wird oder so, aber ein paar kleine Demos oder Teaser bezüglich Performance wären schon nice gewesen. Hoffe sie bauen nicht wieder X tolle Features ein, die möglicherweise in der Zukunft vielleicht einmal mit Unterstützung genutzt werden, sondern konzentrieren sich mal auf Leistung und Effizienz, weniger auf VR und das ganze Cloud Gedöns. Das kann man immer noch machen, wenn die Basis mal geschaffen wurde.
das ganze wirkt extrem halbgar und improvisiert.
nicht wirklich ansprechend

Fühlt sich so an als wäre die Veranstaltung einfach nur gemacht worden, damit man eine hat. Hab jetzt nicht erwartet, dass Vega vorgestellt wird oder so, aber ein paar kleine Demos oder Teaser bezüglich Performance oder ähnlichem wären schon nice gewesen. Hoffe sie bauen nicht wieder X tolle Features ein, die möglicherweise in der Zukunft vielleicht einmal mit Unterstützung genutzt werden, sondern konzentrieren sich mal auf Leistung und Effizienz, weniger auf VR und das ganze Cloud Gedöns. Das kann man immer noch machen, wenn die Basis mal geschaffen wurde.
AMD hypt das Thema schon längere Zeit.ist VR echt so ein Thema? Bei einem von euch? Ich kenne keinen aus meinem Umfeld, der sich ernsthaft dafür in näherer Zeit dafür interessiert und ich arbeite im Computersektor.