AMD Capsaicin & Cream mit Vega & Co.: Live-Stream & -Ticker ab 19.30 Uhr

AW: AMD Capsaicin & Cream mit Vega & Co.: Live-Stream & -Ticker ab 19.30 Uhr

Fühlt sich so an als wäre die Veranstaltung einfach nur gemacht worden, damit man eine hat. Hab jetzt nicht erwartet, dass Vega vorgestellt wird oder so, aber ein paar kleine Demos oder Teaser bezüglich Performance wären schon nice gewesen. Hoffe sie bauen nicht wieder X tolle Features ein, die möglicherweise in der Zukunft vielleicht einmal mit Unterstützung genutzt werden, sondern konzentrieren sich mal auf Leistung und Effizienz, weniger auf VR und das ganze Cloud Gedöns. Das kann man immer noch machen, wenn die Basis mal geschaffen wurde.
Absolut. Zumal... ist VR echt so ein Thema? Bei einem von euch? Ich kenne keinen aus meinem Umfeld, der sich ernsthaft dafür in näherer Zeit dafür interessiert und ich arbeite im Computersektor.

Rom Extraction wäre aber echt was cooles man ein Zimmer dafür abstellen kann:devil:

das ganze wirkt extrem halbgar und improvisiert.
nicht wirklich ansprechend

Tja, irgendwas muss man ja machen um die Leute bei der Stange zu halten. Sieht aber irgendwie in der Tat wie ein verzweifelter Versuch aus, nVidia die Show zu stehlen.

Ich habe keine Ankündigung oder gar ein Releasedatum erwartet, aber wenigstens ein klitzekleines Fitzelchen an relevanter Information wäre schon schön gewesen.... :(

Ich sag es mal so, obwohl bei mir in der Stadt der Saturn, MediaMarkt, als auch Conrad etliche VR Stationen zum ausprobieren haben hatte ich bisher nur eine VR Brille auf der GamesCom 2015 auf.

Vr ist für mich nur eine kleine Spielerei, für 5 Minuten ganz nett, auf mehr hätte ich aber kein bock. ¯\_(ツ)_/¯

Naja, bisher finde ich es ja nicht so spannend, aber mal ganz ehrlich, das war letztes Jahr genau das selbe....

VR, VR, VR ... wen intressiert das, insbesondere solche Railshooter. Keine anderen Themen als VR und Streaming von Games ... Ich habe mir wirklich mehr erwartet.

Fühlt sich so an als wäre die Veranstaltung einfach nur gemacht worden, damit man eine hat. Hab jetzt nicht erwartet, dass Vega vorgestellt wird oder so, aber ein paar kleine Demos oder Teaser bezüglich Performance oder ähnlichem wären schon nice gewesen. Hoffe sie bauen nicht wieder X tolle Features ein, die möglicherweise in der Zukunft vielleicht einmal mit Unterstützung genutzt werden, sondern konzentrieren sich mal auf Leistung und Effizienz, weniger auf VR und das ganze Cloud Gedöns. Das kann man immer noch machen, wenn die Basis mal geschaffen wurde.

So schauts aus...
Vr wird erst gut ohne brille.
Mit brille gefällt mir ski/snowboard fahren besser....

ist VR echt so ein Thema? Bei einem von euch? Ich kenne keinen aus meinem Umfeld, der sich ernsthaft dafür in näherer Zeit dafür interessiert und ich arbeite im Computersektor.
AMD hypt das Thema schon längere Zeit.
Aber bis VR echt einmal im Massenmarkt ankommen wird, nicht wenige bezweifeln dass hier, werden noch viele Jahre vergehen.

Von "Change the World" und "Revolution" sind wir bei VR noch weit entfernt. ^^

Es reicht langsam mal...
Nett das man solchen Entwicklern eine Plattform stellt, aber bei so einer Veranstaltung interessiert es mich in keinster Weise.
Fakten, Hardware und dessen Software, Specs, Preise whatever.
Aber keine Railgun-Lightroom-Dubstep-ACID-Shooter...

VR VR VR. Stream aus gemacht.
Völlig zusammenhangslos was da gezeigt wird.

Ich habe letztens ein paar Runden iRacing auf der Rift gedreht.

Es war schon was anderes. Allerdings hat die geringe Auflösung bzw. Pixeldichte gestört.
Nicht jedes Spiel eignet sich für VR.
Außerdem fehlt zur echten Immersion z.B. in iRacing eine dazu passende Motion Sim.

Die gibt es sicher, aber kostet halt wider einige €€€

Bringt doch dann wenigstens Heisenberg back :what:

Ich schaue noch zu und es wirklich ziemlich zäh ... VR, VR und noch mal VR :rollen:

Ja, ist leider sehr enttäuschend. VR ist wohl das einzige Thema, aber VR steckt nun mal noch in den Kinderschuhen (wenn die da noch drüber Reden genug FPS für VR zu bekommen).

VR ist gerade für Sims unglaublich gut und mich hat es komplett umgehauen. Aber für den Massenmarkt fehlt einfach noch zu viel- man sollte sich also nicht so auf dieses eine Thema versteifen.

Sie haben sich das langweiligste Thema von allen für diese Präsentation ausgesucht ... Nun es ist die GDC, also für die Audience die anwesend ist wahrscheinlich interessant. Für uns als Gamerpublikum eher nicht.

*fun_fact:
Wer eher (schneller?) informiert sein möchte, stelle (beim stream via yt) die Geschwindigkeit auf 2-fach! :schief:

Zurück