AMD Capsaicin & Cream mit Vega & Co.: Live-Stream & -Ticker ab 19.30 Uhr

AW: AMD Capsaicin & Cream mit Vega & Co.: Live-Stream & -Ticker ab 19.30 Uhr

vielleicht sollten die mit einem schlechten Gefühl mal schnell auf Toilette gehen und schauen was passiert :ugly:

Was erwarten einige eigentlich von diesem Stream? Werden wieder einige Features gezeigt, mehr nicht. Sicher keine FPS bei diesen BETA-Boards die sie bisher gezeigt haben. Wird schon werden Leute. Aber der Chat ist ja echt fürn Arsch. Sieht aus wie nen Ameisenhaufen voller dummer Individuuen :D

Kann es leider nicht verfolgen, gibt es was Neues bzw irgendwas Spannendes?

AMD will Vega mit Cloud Computing verkaufen. Zum streamen, wie Nvidia Grid.

AMD will dass die Leute auf den Multi-GPU Zug aufspringen, den sie seit den RX Modellen so eisern propagieren. Warum, wenn die Leistung von Vega stimmen wird?

Mit DX12 (wohl auch Vulkan) werden alle Kerne der Ryzen 1700X ausgelastet, wow (hoffe, dass wir dies in RealWorld Spielen sehen werden).

jo sah aus wie aus der Starcitizen alpha ^^ das kann schonmal abstürzen.. präsi ist bissel konfus. wieso kommt jetzt wieder vr wenn 2 davor schon vr war? hätte man doch thematisch zusammenbauen können. naja sollen lieber gescheit entwickeln und als 2. dann vielleicht ne geile show ohne fakten machen :P jedenfalls lernt man ein paar Leute von AMD kennen, ist doch auch ganz nett.

...ich höre vorallem bei jeder amerikanischen Expo und Konverenz und was es nicht alles gibt, wie "excidet" die alle sind.

Wenn die wenigstens ein anderes Wort nutzen würden aber teils in einem Satz zweimal und im nächsten nochmal, ...es verliert echt an Bedeutung.

Trotzdem, einige Dinge hören sich gut an aber live stream ist einfach immer ********.
Schaue es mir lieber komplett in guter qualität und stopable an.

Zuletzt bearbeitet:

das ganze wirkt extrem halbgar und improvisiert.
nicht wirklich ansprechend

...ich höre vorallem bei jeder amerikanischen Expo und Konverenz und was es nicht alles gibt, wie "excidet" die alle sind.

Wenn die wenigstens ein anderes Wort nutzen würden aber teils in einem Satz zweimal und im nächsten nochmal, ...es verliert echt an Bedeutung.

Trotzdem, einige Dinge hören sich gut an aber live stream ist einfach immer ********.
Schaue es mir lieber komplett in guter qualität an und stopable an.

Ich bin auch jedes mal auf dem Klo, nach dem ich ein Kaffee getrunken habe so "excited".

Fühlt sich so an als wäre die Veranstaltung einfach nur gemacht worden, damit man eine hat. Hab jetzt nicht erwartet, dass Vega vorgestellt wird oder so, aber ein paar kleine Demos oder Teaser bezüglich Performance oder ähnlichem wären schon nice gewesen. Hoffe sie bauen nicht wieder X tolle Features ein, die möglicherweise in der Zukunft vielleicht einmal mit Unterstützung genutzt werden, sondern konzentrieren sich mal auf Leistung und Effizienz, weniger auf VR und das ganze Cloud Gedöns. Das kann man immer noch machen, wenn die Basis mal geschaffen wurde.

Zurück