xNeo92x
Software-Overclocker(in)
Russische Staatsmedien kann ich leider keinem glauben in dieser Sache schenken.
Ah okeeeyy, also ist jetzt heise.de ein russisches Staatsmedium!? So so...
Russische Staatsmedien kann ich leider keinem glauben in dieser Sache schenken.
Telepolis ja. Die schreiben so Russland freundlich da fällt es sogar einem blinden auf, dass die vom Kreml gesteuert werdenAh okeeeyy, also ist jetzt heise.de ein russisches Staatsmedium!? So so...
Der Autor ist sehr Pro Russisch eingestellt und hat sogar ein Einreiseverbot für die Ukraine.
Da sehe ich keine Neutralität.

Deutschland wird unterdrueckt? Huch. Ist mir gar nicht aufgefallen.

@JePe
Halt einfach deinen Mund, du hast keine Ahnung über die Mentalität der Ukrainer und Russen und plapperst alles nach was dir so durch die Medien vorgesetzt wird.
Und hör auf hier Ostdeutsche zu beleidigen, Frechheit so viel Unwissenheit und geistigen Müll!!!!
Ich kenne die Mentalität der Russen und auch Ukrainer. Ich verstehe die Sprache und habe diese Länder auch über eine längere Zeit besucht.
Weisste was da los ist? Die wollen auch nur in Ruhe essen, schlafen und vögeln, genau wie wir. Die wollen genug verdienen damit es ausreicht. Die sind genau so wie wir und denken auch genauso.
Es gibt da n paar Idioten mit rechter Gesinnung, auch in Russland, aber es sind mickrige Zahlen die nicht mal an unsere Rechten hier rankommen. Also, noch mal für die im Bunker: nur weil man einige Deppen irgendwo sieht, darf man nicht denken das ganze Land wäre so.
Ist nicht direkt eine Partei, sondern einfach die faschistischen Bewegungen in der Westukraine.
Halt einfach deinen Mund, du hast keine Ahnung über die Mentalität der Ukrainer und Russen und plapperst alles nach was dir so durch die Medien vorgesetzt wird.
Und hör auf hier Ostdeutsche zu beleidigen, Frechheit so viel Unwissenheit und geistigen Müll!!!!
Da Problem ist einfach nur, dass im Gegensatz zu Deutschland und Russland, wo die Rechten eher verteilt unter den Normalos leben, in der Ukraine eher eine Aufteilung in Süd-Osten und Nord-Westen stattfindet/stattgefunden hat. Das heißt, dass die Rechten eher geeinte Gruppierungen darstellen können als sonst irgendwo.
Anhang anzeigen 899942