Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

Propaganda ist nur gut, wenn man nicht merkt, dass es Propaganda ist.
Hat Goebbels mal so ähnlich gesagt und der muss es ja wissen^^

Der Autor ist sehr Pro Russisch eingestellt und hat sogar ein Einreiseverbot für die Ukraine.
Da sehe ich keine Neutralität.

Ich sehe den Autor Ulrich Heyden eher als Vermittler zwischen Deutschland und Russland. Sieht man auch anhand seinem Wikipedia Eintrag.
So wie er schreibt, klingt es für mich sachlich und logisch.
Und dass die Wahrheit einer Regierung nicht gefällt, sehen wir ja nicht zum ersten Mal....Stichwort Snowden.
So bald man seine Nase irgendwo zu tief reinsteckt, macht die Regierung die Klappe zu.

Politik:
Man sollte in der EU das USA Anuskriechen sein lassen, Und als EU eine eigene Macht aufbauen und innerkontinental orientieren,
Handelsbeziehungen selbst aussuchen und Partnerschaften ebenso.

Wir haben in der EU knapp 508 Mill. Einwohner, wir bräuchten uns weder von der USA oder sonst Wen unterdrücken lassen. ;)
(die USA hat 322 Mill. und Russland 140 Mill.)

Allgemein:
Es ist doch idiotisch, hier jetzt verbote gegen Russland zu machen,
aber im selben Atemzug mit einem Kriegstreiber wie der USA zusammen zu arbeiten.

Fakt ist viele Landwirte exportierten das meiste gen. Osten und nicht auf den 1000te km entfernten Kontinent.

... wobei nicht Deutschland Exporte von landwirtschaftlichen Erzeugnissen nach Russland unterbindet, sondern Russland keine mehr einfuehrt. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ohnehin ist die Krise z. B. der Milchbauern sehr viel komplexer, als Putins Jubelperser es dem deutschen Michel weismachen wollen (allgemeiner Preisverfall, China-Geschaeft - um mal ein paar Buzzwords zu nennen).

Deutschland wird unterdrueckt? Huch. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Deutschland wird unterdrueckt? Huch. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Eher die EU wird durch Deutschland, UK und Frankreich durch deren US Hörigkeit unterdrückt. ;)

@ruyven
Kann die DE/UK/FR, EU doch ein Denkmal in Kiev aufstellen,
für das die 3 Länder eine Rechte Partei hoch geputscht haben.....
:lol:

Wäre ich ein Nazi würde ich in die Ukraine gehen und man könnte frei mit der NS Armbinde rum laufen, gut gemacht :P

Oder früher musste dessen Scene bis kurz vor Geheime Partys machen, heute gibt es in der Ukraine Rechts Festivals,
sogar von der Regierung gefördert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das? Ein Silbenraetsel? Was soll das fuer eine Partei sein, die von der EU "hochgeputscht" wurde? Und welche "Rechts Festivals" werden von der (ukrainischen) Regierung gefoerdert?

Und wer mit Insignien des Dritten Reiches posieren will, muss dafuer nicht bis in die Ukraine fahren. Der veranstaltet einfach ein Gemeindefest in Ostdeutschland oder gruendet eine rechtsextreme Partei wie den franzoesischen FN ... und freut sich ueber Zuwendungen aus Moskau.

@JePe
Halt einfach deinen Mund, du hast keine Ahnung über die Mentalität der Ukrainer und Russen und plapperst alles nach was dir so durch die Medien vorgesetzt wird.
Und hör auf hier Ostdeutsche zu beleidigen, Frechheit so viel Unwissenheit und geistigen Müll!!!!

@JePe
Halt einfach deinen Mund, du hast keine Ahnung über die Mentalität der Ukrainer und Russen und plapperst alles nach was dir so durch die Medien vorgesetzt wird.
Und hör auf hier Ostdeutsche zu beleidigen, Frechheit so viel Unwissenheit und geistigen Müll!!!!

Ich kenne die Mentalität der Russen und auch Ukrainer. Ich verstehe die Sprache und habe diese Länder auch über eine längere Zeit besucht.

Weisste was da los ist? Die wollen auch nur in Ruhe essen, schlafen und vögeln, genau wie wir. Die wollen genug verdienen damit es ausreicht. Die sind genau so wie wir und denken auch genauso.
Es gibt da n paar Idioten mit rechter Gesinnung, auch in Russland, aber es sind mickrige Zahlen die nicht mal an unsere Rechten hier rankommen. Also, noch mal für die im Bunker: nur weil man einige Deppen irgendwo sieht, darf man nicht denken das ganze Land wäre so.

Ich kenne die Mentalität der Russen und auch Ukrainer. Ich verstehe die Sprache und habe diese Länder auch über eine längere Zeit besucht.

Weisste was da los ist? Die wollen auch nur in Ruhe essen, schlafen und vögeln, genau wie wir. Die wollen genug verdienen damit es ausreicht. Die sind genau so wie wir und denken auch genauso.
Es gibt da n paar Idioten mit rechter Gesinnung, auch in Russland, aber es sind mickrige Zahlen die nicht mal an unsere Rechten hier rankommen. Also, noch mal für die im Bunker: nur weil man einige Deppen irgendwo sieht, darf man nicht denken das ganze Land wäre so.

Da Problem ist einfach nur, dass im Gegensatz zu Deutschland und Russland, wo die Rechten eher verteilt unter den Normalos leben, in der Ukraine eher eine Aufteilung in Süd-Osten und Nord-Westen stattfindet/stattgefunden hat. Das heißt, dass die Rechten eher geeinte Gruppierungen darstellen können als sonst irgendwo.

13403284_473327356206897_1280531627434369477_o.jpg

Ist nicht direkt eine Partei, sondern einfach die faschistischen Bewegungen in der Westukraine.

Und welche dieser "Bewegungen" wurde(n) von der EU "hochgeputscht?

Und Du kennst die Mentalitaet von Russen, Ukrainern und Ostdeutschen und kannst auch verbindlich belegen, dass die alle gleich gestrickt sind?

Da Problem ist einfach nur, dass im Gegensatz zu Deutschland und Russland, wo die Rechten eher verteilt unter den Normalos leben, in der Ukraine eher eine Aufteilung in Süd-Osten und Nord-Westen stattfindet/stattgefunden hat. Das heißt, dass die Rechten eher geeinte Gruppierungen darstellen können als sonst irgendwo.

Anhang anzeigen 899942

Da wird nix gemacht, es gibt keine wirklichen Gruppierungen, nur n paar Deppen hier und da. Die kriegt die reguläre Polizei in wenigen Wochen komplett in den Griff, denn die Deppen verstecken sich nicht. Das ist nur so weit gekommen weil die Ukrainer allgemein sich aktuell wie komplette Idioten verhalten anstatt alles zivilisiert zu lösen.

Vor ein paar Tagen gab es mal wieder "Friedensmärsche" in Kiew:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerufen wird diesmal: "***, Rudolf Hess, Hitler Jugend, SS"

Tja, zeigt das Video den gesamtem Marsch? Wurde irgendwo geschnitten?
Keine Ahnung. Von daher weiß ich nicht, was ich von solchen Videos halten soll.
Jeder zeigt das, was er will, um die größte Wirkung zu erzeugen.

Schau dir die Militärparaden in Nord Korea an. Wenn die Menschen jubelnd daneben stehen, wenn die Panzer über den Platz rollen.
Glaubhaft? Eher weniger. Propaganda halt.

Zurück